Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
lordfritte aus der eu!!!! :D
@lordfritte: wenn das mal so einfach wäre du schlaumeier. schonmal daran gedacht, dass deutschland auch waren nach griechenland exportiert und dass man einen solchen handelspartner nicht mal ebenso kündigen kann, weil dabei intern zu viele existenzen drauf gehen??? ich würde eher dich rauswerfen. spast!
Ich würde Griechenland aus der EU werfen, damals haben sie gelogen um die EU zu kommen und das sollte nun Konsequenzen haben!!
Das reicht mindestens bis 2013. Die Griechen haben dann ein Problem wenn die Staatsanleihen fällig werden die mit einer hohe Verzinsung verkauf wurden.
Das Problem ist doch dass wir den Griechen jetzt helfen müssen weil es die feinen Herren Herrinen der Politik seit beginn der Finanzkrise nicht geschafft haben eine Finanzmarktregulierung, wie auch immer die aussehen mag, nur ansatzweise zustandegebracht und das ist absolut inakzeptabel. Und die jetzige Finanzspritze für die Griechen ist erst der Anfang. Dass die Griechen geschummelt haben bei den Stabilitätskriterien muss als eigenständiges Thema behandelt werden, weil zB die Italiener auch etwa 116% Staatsverschuldung gemessen am BIP haben wie die Griechen, und die Japaner mit 190% doch weit über der Verschuldung Griechenlands liegen. Die Griechen sind einfach nur klein genug für die Finanzwelt um es anzugreifen. Aber am Wochenende wurde ja die 750MRD Schutzschirm für die Eurostaaten beschlossen, was für Deutschland glaub ich 120MRD Euro bedeutet. Der wird meiner Schätzung nach bis etwas mitte 2011 reichen und wenn dann keine Finanzregeln da sind, sind alle so überschuldet das es keinen weiteren Rettungsschirm geben wird und dann wirds richtig krass!!! Finanzmarktregulierung FTW ! PS empfehle OberstLeutnant Sanftleben http://www.youtube.com/watch?v=YCIqLFJJ588
einfach nur geil
Der König von Frankreich hat sich früher von seinen Gläugigern entledigt indem er sie köpfen hat lassen. :rofl:
@yoddy : hm 60 jahre -> 1950
true story...
@Einfan: Wie du selber richtig erkannt hast, leben wir in einer Demokratie. Also sitz nicht nutzlos vor dem PC und schreib Hate-Phrasen, sondern tu mal selber was!
""die Griechen wählen die Partei die ihnen den geilsten Sozialstaat verspricht, u..."" Richtig. Den Deutschen ist solch ein Verhalten völlig fremd. Der einzige Grund, warum wir noch nicht bergab gegangen sind, ist, dass wir noch eine hohe Kreditwürdigkeit haben und "nur" eine hohe Inlandsverschuldung " 120Milliarden bauen, sondern bei den Schulen und Kitas..... " völlig richtig das ist reinster Schwachsinn. @Zeron: Informier dich bitte einfach mal dein Wissen bewegt sich momentan auf Bild Niveau. Erstmal ist das Geld nicht nur für Griechenland und außerdem vorerst nur Garantien. Wenn diese fällig werden, dann haben wir vielleicht ein Problem. Der Fehler liegt nicht in der Hilfe. Diese musste sein, sonst wären wir genauso schnell hinüber wie Griechenland. Der Fehler wurde schon viel früher gemacht, als die Länder mit hohem Staatsdefizit, ja, auch Deutschland mit Mc Schröder, die Richtlinien für Defizitverfahren aufgeweicht haben. Es ist effektiv noch kein einziges Defizitverfahren durchgekommen!
@einfan: mach doch mal nen konstruktieveren vorschlag... auf die pösen parteien schimpefen macht es sicher nicht besser
Das was in Griechenland passiert ist der Anfang vom Ende, während Merkel anfangs versprach dass Deutschland mit keinem Cent Griechenland helfe, war danach die Rede von möglichen 12 Milliarden, jetzt sind wir bei 123, das ist mehr als das 10fache, das ist unglaublich. Ausserdem steht Griechenland mit 300 Milliarden in der Kreide, wieso jetzt Deutschland alleine die unglaubliche Summe von 123 Milliarden zu zahlen beschlossen hat, was ja schon fast die Hälfte ist grenzt an schierem Wahnsinn. Wir sollten auch anfangen massiv zu protestieren, ach nein, wir warten einfach mal bis alles zu spät ist und protestieren dann -.-
:p:p:p:p:p:p:p
@Einfan Wenn du so gegen Demokratie bist... ...willst du dann lieber sowas wie vor 60 Jahren oder wie? :o

Gerade Hot

76%
4546
6

iNW-LiVE Daily Picdump #200319