Feed
Top Kommentare
@misterpropper Dein Avatar passt gut zur Musik im Clip.:uglylol:
@Art Vandelay oder ein Bein ist kürzer
Kommentare
Da baut man in den ersten 80 Sekunden eine Verbindung zu dem Tier auf und dann das...
@Edit gibts nicht irgendwo im osten so ne epidemie bei der die tauben alle durchdrehen? sieht mir in dem fall ganz danach aus leider bild, aber google hat nichts anderes sinnvolles ausgespuckt url
Naja, das Vieh hatte es eh mit dem Kreislauf.
Das macht einen ja traurig =(
ich finde die musik hätte einfach weiterlaufen sollen so als ob nichts gewesen wäre
Der Jenige, der das gefilmt hat, muss sich trotzdem wahnsinnig gefreut haben. Schließlich hält der minutenlang drauf und hat es irgendwie im Urin, dass da gleich noch was passieren wird. Man kennt ja auch das schreckliche Gefühl, wenn man minutenlang drauf hält und es passiert einfach nichts und in dem Moment, wo man die Kamera ausmacht passierts dann. Und genau deshalb filmt man immer weiter. Albtraum. It's a vicious circle :rageface:
Die Specialeffects :uglyfinger:
Jetzt weiß ich, wieso die "Ringe"ltaube heißen!
Deren ernst :OoO:
Bis ich erstmal gecheckt habe, dass es um das Federvieh geht :facepalm: Sirtaki ist aber immer gut! 8)
Ist die taub oder was?
@Kleinalrik Lieber ne Blinde im Bett, als ne Taube auf dem Dach
@Kleinalrik Makaber, aber gut ^^
...aber wegen einer wandelnden Mülltüte anhalten.
Ich weich jedem Vieh auf der Straße aus un die überfahren das arme Vögelchen.. :'(

Gerade Hot

82%
2511
1

Laura, verdammt!

85%
2858
3

Emanzipation

90%
28
0

No title #237649

93%
2451
1

macht seinen job perfekt