Feed
Top Kommentare
@touristenfahrer und auf dem oberen Bild als Embryo zu sehen
Man könnte 1992 durch apple und 2011 durch windows ersetzen, das Bild würde immer noch stimmen :uglylol: Bin schon weg ==> []
Kommentare
@Iwazaru Das interessiert n Toten.
@Fery weil die Rechtschreibprogramme immer geiler werden ^^
@The dude! :OoO: heut kommen sie wohl ganz tief geflogen, wa?
wiso sollte ich mir den alle 20 jahre ein neuen Rechner kaufen?
@Iwazaru Natürlich ist das ein großer Fail, denn ein weicher Verlauf in den Alphakanal war bei Sprites erst mit dem PNG möglich und das kam erst 2004
@The dude! super mario nach einer geschlechtsumwandlung :D
Final Fantasy 13 geht mir gehörig auf die Nerven. Diese Vanille-Schlampe ist einfach nur nervig. Punkt aus.
@MacGruber him
Noch son notgeiler PixelPopper@MacGruber
Augenkrebsgefahr 1992 ****** Augenkrebsgefahr 2011 (Tendenz fallend)
@ribosome man könnte wohl eher 1992 und 2011 durch apple ersetzen
Für solche Retrogamespezis ist das halt eine gigantischer Fail, das musst du verstehn. Die können bei so einem Fehler tagelang nicht schlafen wenn sowas nicht behoben wird, ansonsten bekommen die noch Schlagschattenausschlag und einen Pixeltumor im Nervus Nerdus!
@ribosome dann hast du wohl leider keine ahnung.
@Iwazaru Oh ja...was für ein großer Fail...
Mit fällt ein großes FAIL auf: 1992 gab's Noch keine weichen Schlagschatten bei Sprites

Gerade Hot