Feed
Top Kommentare
Hahahahaha.. ich glaub ich versteh den Joke auf diesem Bild!!! Iphone ist auf 100% aufgeladen! Obwohl er eine App anhat und einen Screenshot gemacht hat. es sollte mindestens schon 10% weniger sein!
Dazu ein schlechter Witz... Treffen sich zwei Kühe. Sagt die eine: "Muh." Sagt die andere: "Das wollte ich auch grad sagen." :(
Kommentare
@Hoopz lustig, leider völliger quatsch kann dir sogar 10 apps aufmachen und hab noch genug zeit um 1000 screenshots auf 100% zu machen
@Nicci warum sollte ich gebannt werden? :D Nur weil ich was unlustiges gepostet habe? :uglylol:
@Nicci Ich glaube, es war einfach zu der Zeit das bestbewertetste Bild, weil keine anderen hochgeladen wurden, oder so :D
Und jetzt schreibt jeder Daverl eine private Nachricht und eine E-Mail mit einem neuen Vorschlag für die Webseite: Bei einem Verhältnis von 90:10 Daumen, also maximal 10 Prozent grüne Daumen, wird ein Link wieder von der Hauptseite genommen und sein Poster gebannt. Dann ging nämlich irgendwas nicht mit rechten Dingen zu. Ich verstehe eh noch nicht die Logik davon, wann ein Bild vom Live direkt auf die Hauptseite kommt und wann es nur in den Picdump kommt.
@Smilla hahaha ich liebe anti-witze, danke du bis wenigstens unterhaltsamer als diese bescheuerten bilder :D, und das soll schon was heißen ;)
Dazu ein schlechter Witz... Treffen sich zwei Kühe. Sagt die eine: "Muh." Sagt die andere: "Das wollte ich auch grad sagen." :(
@dMopp OK Heugabel ist bereit und Fackel angezündet. AUF NACH ÖSZERREICH !!!
@dMopp verbrannt
das ist ja schon 9kak niveau
Die sind so schlecht, der Einsender muss verbannt werden :O
wat is mit dir???????
@petergriffin :(
Hahahahaha.. ich glaub ich versteh den Joke auf diesem Bild!!! Iphone ist auf 100% aufgeladen! Obwohl er eine App anhat und einen Screenshot gemacht hat. es sollte mindestens schon 10% weniger sein!
@petergriffin dafür sollte man dich ne zeit lang bannen bloss um ein exempel zu statuieren du lurch
:confused:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
279
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424