Feed
Kommentare
wtf?
Die mag vllt ihre Nachbarn net und wollte in den Garten kacken :D Man weiß ja nie wie ammis drauf sind
@lemmiwinks:vllt hab ich auch nich die zeit, alle vid's durchzugrasen, ob da irgendwo die rede von super herpes ist... aber die zeit wegzutreten hatte ich.. .. und zwar deine mudda!!!!einseinself
@mKL: ich kenne nur den Dünsch :D
[QUOTE=bulldyke;474587]"Super Herpes" ist auch sehr gebildeter Sprachgebrauch... Wenn du so pingelig sein möchtest, bitte schreib' doch auch "bekomme" aus.. aber mal im ernst, wen in nem fun forum kümmert denn schon rechtschreibung oder grammatik? (außer dir offensichtlich)[/QUOTE] Das du Prothese nix mehr mibekommst, wundert eh keinen... wegtreten!
kennt hier jemand einen der reinsch heißt?
also Die haben die uniform von einem laden manes "sommerfield" an. ich lebe in england und habe da selber ueber ein jahr gearbeitet. sommerfield wurde von "Co-OP" aufgekauft und ist gerade im umbau. mehrere Laeden wurden allerdings auch weiterverkauft an "morrisons".:prof:
naja, so wie die typen die festhalten kann die sich aber auch in 2 sekunden lostreten etc und is weg, besser als polizei allemale. (denkansatz : sie will es auch) folglich sitzt sie da mehr oder weniger freiwillig, weil sie nich ohne hose weg will. fraglich ist nur wieso der typ mit der kamera genau da steht, und was er noch alles fotografiert hat. btw : [QUOTE=Lemmiwinks;474582]Super Herpes[/QUOTE] wow, du lernst schnell. das wort was als witz im nächsten vid kommt, hast du hier schon benutzt...
für mich sieht es so aus als ob die beiden typen sie festhalten damit sie nicht abhauen kann und der eine ruft die bullen
Ich glaube, die 2 Männer und die Frau sind Nachbarn. Die Frau war bei den Männern (links) zu besuch, sie wohnt also (rechts), und als sie nach Hause wollte, wollte sie nicht den weiten Weg über die Straße gehen - Nein! Dazu ist sie zu faul. Sie dachte sich, dass es viel schneller ginge, wenn sie über den Zaun klettert. Leider tat sie es Rückwärts, was eine Dummheit war, und blieb mit der Hose hängen. Die Männer helfen ihr nur, nicht rückwärts runter zu fallen, und der eine Mann ruft die Feuerwehr. XD
was ein bild :D
da muss man schon vom zugucken kacken
"Super Herpes" ist auch sehr gebildeter Sprachgebrauch... Wenn du so pingelig sein möchtest, bitte schreib' doch auch "bekomme" aus.. aber mal im ernst, wen in nem fun forum kümmert denn schon rechtschreibung oder grammatik? (außer dir offensichtlich)
Hier fehlt ein "B"! Das B hier los. Von diesen halbvollständigen, pseudocoolen Hauptschulhofgangstersprachen Sätzen bekomm ich schneller Super Herpes als vom morning blanket!
Lori hat glaube ich am ehesten recht

Gerade Hot