Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
[QUOTE=Sorock;369852]ich kannte das andere video von dem "magier", zu dessen video liquidsnake den link gepostet hat, gar nicht. die idee ist echt lustig und macht doch auch ncihts, wenn der pocher das kopiert. mhm.. außerdem sieht oli pocher mit braunen haaren viel besser aus ^^[/QUOTE] wenn er es wenigstens richtig kopiert hätte sodass es mindestens genauso gut aussieht, wenn nicht noch besser, als von da wo er es geklaut hat... aber das sieht so schlecht aus bei dem(diese angeblichen "tricks")... der hat sich ja netmal mühe gegeben und der kameramann genauso wenig...
ich kannte das andere video von dem "magier", zu dessen video liquidsnake den link gepostet hat, gar nicht. die idee ist echt lustig und macht doch auch ncihts, wenn der pocher das kopiert. mhm.. außerdem sieht oli pocher mit braunen haaren viel besser aus ^^
scheiß pocher! ich guck mir ja jeden comedy-scheiß an, aber der is einfach nich lustig..
zoazaaahhh!!!
also eigentlich wollt ich dem vid 5 sterne geben, weil ich die idee an sich richtig geil find und ich erst gedacht hab, dass das der gleiche typ is, aba is es ja nich, deswegen einfach nur arm
uri geller, mortadella, nutella, umbrella, teller, schneller, keller..... :D
naja...so doll find ichs ja net...
Dem Publikum hats doch gefallen hat man ja gehört also ises doch toll , nichts warum man sich aufregen müsste Aber da es tatsächlich geklaut ist find ich es nicht sehr lustig Nur die Gesichter von dem Passanten :D lol
Olli Pocher is the NEXT Stefan Raab :) ... das ist sicher
ja und? leute ihr habt ja keine ahnung WIE VIEL aus dem netz geklaut wurde... bzw sieht man doch wirklich oft "diebstahl"... egal war lsutig - passt :D
schon traurig ,das jemand der so talentfrei ist wie der pocher ,so bekannt wird..................armes deutschland
erinnert mich ein wenig an zaoza
das original ist besser
Pocher & Schmidt sind so scheiße ... jetzt klauen die schon uralte Sachen ...
ich hasse The Next Uri Geller wie kann man das den glauben so ein müll echt

Gerade Hot

93%
5100
14

iNW-LiVE Daily Picdump #180920