Feed
Kommentare
sie hat den beatbox battle wildcard champion ships wettbewerb gewonnen, konnte aber aus canada (?) nicht nach berlin kommen. hatte mich drauf gefreut... schade
Yo Ben, denk ich auch. Hab zwar von Beatboxen und dem ganzen Quatsch kp, aber was Zirkulationsatmung ist, weiß ich. Und sie auch. Und sie kann es. Das braucht schon einige Skills. Und was sie boxed find ich auch gut. - Außer das Pferd, Pike, da stimm ich dir zu.
Naja...alsoso richtig prickelnt ist es ja nicht. Ok, besser als ich, ist sie. aber das ist jeder ^^ Ein paar gute Stellen sind dabei. Aber dieses komische Pferdegeräusch bei 1.40 ist ein bissel....
Die halbe INW Community leidet anscheinend unter Samenstau, dass jedes Video in dem eine Frau/Mädchen auftaucht, 1. gut bewertet wird, 2. der Frau gute "Blase-" Fähigkeiten unterstellt wird und 3. die im Video dargestellten Fähigkeiten in den Hintergrund gestellt werden^^
Auch net anders als das was man schon kennt, und nur weils ne frau is solls was besonderes sein ?!?
gaaaaanz deiner Meinung^^:p
ihre blowjobs sind bestimmt auch gut
habs zwar nur ohne ton geschaut, aber sieht voll doof aus. ausser sie
Sie ist wirklich gut
das war mein video mit dem ich angetreten bin (vll. inw kommi da lassen): http://www.youtube.com/watch?v=Sx0JGNYC1LA ,und davon abgesehen macht sie selbst fürn mädel nur standart beats, naja kann man net ändern wa :D
die hat die wildcard gewonnen -.- superlächerlich. da warn leute dabei die einfach vieeel besser warn, und ich find die ehrlich gesagt ziemlich scheiße.
*Kommentar
@ Stalkerly Typischer Stalkerly-Komentar :D
schade dass die immer nur so kurz rappen und beatboxen zusammen können... :(

Gerade Hot

92%
3295
4

Das geht noch

83%
2583
6

iNW-LiVE Daily Picdump #220621

83%
3212
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #220621