Feed
Top Kommentare
Mit solchen Freunden macht das Leben erst richtig Spaß!
Wasser durch, und?@seele
Kommentare
Bier verschütten is da nicht schlimm, ist ja eh wie wasser.
Wo ist der Unterschied zwischen deren "Bier" und dem Leitungswasser? Hätten sie nicht so n Aufwand für betreiben müssen :rolleyes2:
Als Neuling mische ich mal kurz ein. 99,9% Neuseeland, wg. Tui - Beer, steht so auf dem Fass und kommt in seiner natürlichen Umgebung (Neuseeland) vor. In Australien wäre es wohl eher Fosters gewesen.
@Edit Macht ein standfesten Eindruck das Haus :facepalm:
Fake! Aber gut gemacht (:
Die Rohre wieder sauber zu kriegen wird lustig werden...
@seele Ob nun Wasser oder Bier, ist in Amerika eh das gleiche!
Wasser durch, und?@seele
05:10 Wieso geht sie direkt an den Wasserhahn? Sie hat dabei noch Taschen in den Händen und will ihn ganz offensichtlich nicht benutzen, sondern ihn testen. Dazu der Blick, der sagt, dass sie schon vorher etwas verdächtigt. Es mag vielleicht nach Bier riechen, aber wieso ist dann der erste Gedanke, den Wasserhahn zu testen? Wäre eine sehr coole Aktion, wenn man nicht annehmen müsste, dass die betroffenen schon eingeweiht waren.
@Kantholz Mein Fehler. Das hab ich nicht gesehen.
@Kantholz weil der hahn an ist...?
Wer solche Freunde hat, der braucht keine... ähm... Kisten mehr schleppen :D
Mit solchen Freunden macht das Leben erst richtig Spaß!
4:58 es ist wieder ein LG Viral
@Guffel24 nee Toyota siehe 00:19

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2393
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1786
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324