Feed
Top Kommentare
Zumindest wird der Hocker nicht geklaut.8)
Der Typ hat meinen tiefsten Respekt, es ist echt ein Kunststück so zu pennen ohne vom Hocker zu fallen! Alles bestens Durchdacht und gut ausbalanciert^^
Kommentare
@Loemmels Es wäre ein interessantes Experiment wenn man ihm urplötzlich ein Gewicht an den rechten Ellenbogen hängen würde. Ob er die plötzliche Verschiebung des Schwerpunktes instinktiv ausgleichen kann? :OoO:
Der Typ hat meinen tiefsten Respekt, es ist echt ein Kunststück so zu pennen ohne vom Hocker zu fallen! Alles bestens Durchdacht und gut ausbalanciert^^
Zumindest wird der Hocker nicht geklaut.8)
denk mal drüber nach@SuppenNudel
Ich hoff für die ersten 5 Minuten nach dem Nickerchen, dass er Rechtshänder ist:)
Ist das Steve-O?
OXPAHA :eek:
@SuppenNudel Tja jetzt weiß ich auch nicht mehr wie ich das weiter paRodin soll
@SuppenNudel Close enough
#quickpic72011424880467.jpg

Gerade Hot

100%
2278
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1608
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424