Feed
Kommentare
ALLE FERTIG MACHEN ZUM EEEEEEENTEEEEERN!!!
Kapitän Alkerhol und seine 9 Seeräuber. Zum glück wahr ich nicht dabei.
das gabs hier auch mal mit kriegsschiffen (glaube ich) die auch voll zusammenbratzen. nachher mal gucken ob ich das noch finde
looooooool, als ob da aufm meer ned genug platz gewesen wäre für beide. ok manche fahren auch gegen den einzigen baum in der wüste. man wirds nie verstehn
@Van_Schleck: die heutigen supertanker (ULCC) sind bis zu 450 meter lang und haben einen wenderadius von ca 500metern (ist von den schiffsschrauben abhängig) also wenn man das mal auf die grösse umrechnet haben die dinger einen verdammt kleinen wenderadius sogar weniger als manche autos ;) aber wenn man jetzt natürlich bedenkt das solche dicken dinger einen bremsweg von 35km und mehr haben :D dann wird das natürlich wieder ganz anders gewichtet ;)
Also ich hab vor kurzem ne Nautikstudentin kennengelernt die meinte dass selbst bei nicht allzu großen Booten unglaublich viel Platz und Zeit benötigt wird um zu wenden. Von dem her denke ich dass der kleine Pisser zu spät bemerkte wo er rumfährt. Allerdings würds mich übelst anpissen als Offizier wenn ich 1000Tonnen unter meinem Arsch hätte und genau wüsste dass ich in 45min mit nem andren Schiff oder der Küste zusammen Krache xD Drecksjob
Wie war das noch mit den Vorfahrtsregeln? 1. Stahl vor Holz 2. Holz vor Plastik 3. 10.000 Tonnen vor 10 Tonnen Und beides Motorboote... wenn's vor ner Küste is und noch nich im internationalen Gewässer, gilt so ne Art Rechts vor Links. Mindestens aber das Manöver des letzten Augenblicks. Daher immer schön dran denken: Bleibt die Peilung stehen, tuste besser steuern gehen. Hätte der Kerl nur mal vorher das Gas gedrosselt... ....IDIOT! :)
Das geilste is das die vom großen Boot direkt nach vorne rennen und alle die Hände heben von wegen "passt ma auf wo ihr hinschifft"
ja das meer ist halt nicht gross genug für alle :D
"meine sehr verehrten gäste, wir haben gerade ein ausflugsdampfer gerammt.. bitte bewahren sie ruhe, uns ist zum glück nichts passiert, unser schiff hatte bessere qualität. Bitte machen sie trotzdem etwas Platz in ihren Kabinen für die Pauschaltouristen, die zu wenig geld hatten, um sich ein großes Schiff zu leisten. Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit und kramen sie schon mal die Angelruten raus für mögliche Schätze, die noch an Bord waren."
? rechts vor links?!
LewxX, hast meinen Abend gerettet! LÖL
xD LÖLz hätte man ja nicht kommen sehen! Aber das große Schiff hats überlebt :D
Gewonnen!!!
huch, was war denn da los? sensationell, das kam ja total überraschend ^^

Gerade Hot

81%
2614
8

No title #066059