Feed
Kommentare
geile scheiße! cool wär es auch zusehen, wenn alle gleichzeitig ausparken würden!!! ;-)
Beethoven? Die Tetris-Musik muß dazu! Das Video finde ich sooo recht langweilig, aber wenn man einfach den "Positionsschieber" (hat das Ding nen Namen?) anklickt und hin und her fährt ist es schon fast lustig.
Interessant ist auch, daß aus fast jedem Auto nur einer aussteigt...
Wir sind alles kleine Ameisen und jede Ameise weiß was sie zu tun hat. ;) That is how it begins an so it will end. Bei dem Video kam mir der Gedanke: Fiele dieser Menschen haben wahrscheinlich bewegende Geschichten und Schicksale wenn man sie einzeln betrachtet, aber von da oben zählt das ganze nicht mehr. Von da oben sind es einfach nur Ressourcen.
nimm doch wenn du sonst nix hast die windows beispielmusik und hör beethoven dazu... video wäre nett gewesen.
musik wäre nett gewesen.
was n das für n scheiß???? kein einziges Vig geht heute >.<
wie die ameisen :D TIPP an alle bei denen das video nicht läuft: lasst doch erstmal die seite voll laden und drückt dann erst auf "play" !
den schrägparker hab ich auch sofort gesehn, schade das man auf dem vid nicht sieht wie der parkplatz wieder leer wird...
huhu ^^ bin neu -.- ... hab mich mal angemeldet weil bei mir seit tagen die videos irgendwie nicht mehr wirklich gehn ... teils gehn die videos wieder wenn ich den browser neu starte aber heute geht echt nichts mehr :/
wow heute geht echt nicht eins
hmm ich finds fast n bissle langweilig ^^ des müsste man noch Musik unterlegen, mom ich hab auch so n video, blos mit sonnen Untergängen: U
Bei mir läuft das Video seltsamerweise nicht an.
Der Schrägparker ist mir auch gleich aufgefallen :) Sehr coolles Video find ich.
[URL=http://www.isnichwahr.de/r98313283-parkplatz-zeitraffer.html]Parkplatz-Z... Irgendwie confusing. Aber immer wieder lustig, wie manche so schräg einparken, sodass der nächste umparken muss (z.b. zwischen 00.30 und 00.40 in der zweituntersten Reihe)

NEU AUF INW

Gerade Hot