Feed
Top Kommentare
Und Studivz läuft besser unter Vista :uglygaga:
@Cross Na klar! :D Hier ein Beispiel! #quickpic85661341401415jpg
Kommentare
Au contraire, bei Kassetten konnte man noch überspulen, bei Dvds muss man immer copyright und werbung etc. anschauen
@Catfish hmmm interessant..
@Catfish Lieber nicht :o Aber fänds eh toll wenn man müsste wieviele Pluse ein User bekommt die Woche und nicht nur für EIN Post
@Catfish gibt es eigentlich User Statistiken, wo steht wieviele Minus-Votes ein User schon gekriegt hat?
Hat der nen Röhrenbilschirm? :OoO:
@Catfish :facepalm:
@cheat Ja, auf dem GAME BOY! :uglyfinger:
@Catfish :facepalm:
IE läuft besser ohne Windows
@Die3lustigen2 Kassette ist doch bescheuert! Genau wie Videokassette! *grusel* Schallplatte ist was anderes
@Cross *mal
Naja, darüber kann man sich streiten. Das erinnert die Schnecke an das hier: http://www.pcgameshardware.de/aid,891946/Internet-Explorer-7-Steuer-Onli...
@Die3lustigen2 #quickpic79871341415189jpg
@Die3lustigen2 Untetrschätze die Kasette und die schallplatte nicht, du arschlöche
@ManBearPig Wenn man Vista benutzt, findet man mehr Leute.

Gerade Hot