Feed
Kommentare
sniper auf XTC
ähhh toll aber auch ohne dies gerät kann die menschheit gut überleben
und piepst aus den wolken:rofl::rofl::rofl:
ihr habt doch alle keine ahnung wie das funktioniert der liebe gott schickt uns da einen roten punkt auf erden hihi*:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
SPDIF Decoder ? Optik ? SPDIF steht für "Sony/Philips Digital Interface" und der "Decoder" ist ein stinknormaler D/A-Wandler. Und wie wirde der dann eine reflektierende Oberfläche als Signal verwenden ? Erst mal überlegen, was man dem Volk mitteilen will, bevor man auf den "Antworten"-Button drückt. Jetzt will ich aber eine richtige Erklärung lesen ;) .
das prinzip stelle ich mir sehr simpel vor... und zwar ein SPDIF decoder der die weisse reflektierende oberfläche als signal nimmt! Aber ob das so stimmt ist natürlich ne andere frage :D
Alienshit
Da will ich mal ne Katze mit spielen sehen
stundenlanger spaß für lange winternächte ^^
Cool, hat einer der roten Punkte aus wall-e Ausgang bekommen und ist in ein Labor eingebrochen ?
voll geil ich will auch sowas haben. kann man sowas kaufen?
@Bummsjordi, dann gehn einfach und lass dich hier nie mehr blicken! keiner brauch deine dummen kommis. du bist hier nicht erwünscht
5. Aug. geekologie dot com Hauptsache wieder INW Logo draufgepappt. Lächerlich! @"Admins": bekommt ihr's irgendwann hin, meinen account löschen, ihr Noobz?
krässs ist des kräss LOL das ist ja ein coooler roter punkt ich will auch so ein haben :rofl:
das ja hammer :D

Gerade Hot

87%
862
1

Mhm...ja...sag bloß

92%
845
2

They see me rollin...