Feed
Top Kommentare
@noname hmm wo hab ich das nur kürzlich gehört/gesehen/gelesen... ah ja richtig, ich hab mir ja dieses video angeschaut!
@Himbeerwurst Geh zurück in die Küche! :cerealguy:
Kommentare
funktioniert auch mit heißem blei
Ist hier sonst noch jemandem aufgefallen, dass der Typ seine Stimme runtergepitcht hat? Der klingt bestimmt sonst wie ein Mädchen....Moment mal, es geht doch im entfernteren Sinn um Kochen. Das ist ne Frau:uglyfinger:
@Tommes Jetzt wo du es sagst... nein.
Ich sag nur Mythbusters :D
Hat der das Zeug gegurgelt?
Microsoft Sam is alive!
Der Trick dabei ist, sich eine Kartoffel in den Mund zu stecken, die die Wärmeabfuhr des Körpers ausreichend lang verzögert. Wie man hören kann.
I'm a whale biologist :Iprof:
Siehste, wieder was gelernt! :Iprof:
Da können Jungs ihre Karotten reinmachen und dann begeistert rufen: "Er ist so heiß, der bringt das Zeug zum kochen!!"
@Himbeerwurst Nein, mit OMA :rageface:
@Himbeerwurst Und du bist mit deiner Muddi IN der Küche. :rolleyes2:
@Himbeerwurst Deine MUDDAH war in der Küche! :rageface:
@Himbeerwurst Geh zurück in die Küche! :cerealguy:
Der Stickstoff verdampft sofort bei Berührung mit der Haut. Der gasförmige Stickstoff bildet dann eine isolierende Schicht... Deswegen passiert nichts, wenn man kurz die Hand eintaucht. Schlimmer isses, wenn der Stickstoff länger einwirkt oder auf die Klamotten kommt... N Kollege hatte schon Kälteschäden auf der Haut...

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2330
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4626
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1678
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324