Feed
Top Kommentare
Kommentare
0:55 der schwarze Michael Schumacher :ninja:
gregor?
Army = Air Force :rolleyes2::facepalm:
@zorn Na deswegen gibts auch keine so geilen Filme wie die mehr, die Schauspieler kriegen sich nicht mehr ein ;)
@zorn Das man solche Filme überhaupt fertig bekommt ist schon fast verwunderlich. Ich würde mich dabei jedesmal so beömmeln das jede Szene mindestens ein Dutzend mal gedreht werden müsste. :rofl:
@zorn Wenn ich mich richtig erinnere, hat man den Wachen vor dem Dreh gesagt, dass sie keine Gage bekommen, wenn sie lachen :D
Und jetzt das ganze nochmal unter Gefechtsbedingungen. :uglygaga:
Ich stell mui eher vor, wie in einem Gefecht plötzlich ein ISIS-Kämpfer aufspringt und so ein Gummihuhn zückt. @The Harriet
@The Harriet Und jetzt stell' dir mal vor, die Queen kommt aus dem Flugzeug gestiefelt, schreitet die Truppen ab und macht dabei "Gack! Gaaaack, gack!" in ihrem gelben Kostümchen! Da will ich die Jungs dann ernst bleiben sehen!
@The Harriet Gut, dann wäre "Guard" schon mal nichts für mich. Bei mir hätte sich beim lachen wahrscheinlich ein Schuss gelöst. :megusta:
@The Harriet Hervorragend, Rekrut, sie haben bestanden. Weggetreten!
@The Harriet das sind nur guards, wie die bei der queen, die haben keine gefechtsbedingungen, das einzige was die können müssen ist genau sowas und nicht zu lachen
Icht noch jemanden zu einer Chelmerei zumute, wenn ich ihn erwähne - den Namen meines Freundes ?
@Tigger Jetzt hap ich aper genug davon. Ich chleudere euch Repellen in ten tiefsten Chlund! Chweigt! Chweigt! Ich pefehle es euch!

Gerade Hot