Feed
Top Kommentare
Treffen sich zwei Bundesländer. Fragt das Eine: Wie gehts? Sagt das Andere: Beschissen, ich hab die Ruhr. :ugly:
@bartab "Freunde"
Kommentare
Schwarmintelligenz, oder was?
Ba! Der Name "Bochum" ist frei erfunden! :uglygaga:
Das hab ich auch bei NA aushängen sehen und bin bei den ersten zwei Sätzen noch davon ausgegangen, dass es echt ist... Langsam wurds dann zu viel des guten. :D
@bartab :heart::heart::heart::heart::heart::heart:
@bartab Ich dachte immer wir wären Freunde, aber du bist ständig gemein zu mir :'(
Oh, Uni Bochum... da darf ich bald meine Bauphysik-Prüfungen schreiben... :sick:
@bartab wir auch nicht ... hätte ich sofort gesehen, bei mir schreibt nie einer was :foreveralone:
@bartab sind wir beide keine? :foreveralone:
@Todesschnitzel und die berühmte Schnipseljagd nach Bielefeld? :P
@Todesschnitzel Treffen sich zwei Nutten Sagt die eine: Mainz ist ein Drecksloch Sagt die andere: Meins auch :trollface:
@bartab "Freunde"
@bartab und ich hab das Bild schon geteilt:facepalm: Was sollen meine Freunde jetzt von mir denken? :foreveralone:
@Todesschnitzel habe ich nicht bestritten ;)
@Todesschnitzel Zum Beispiel :uglyfinger:
@Todesschnitzel Zum Beispiel? Paderborn? :ninja:

Gerade Hot

100%
595
2

iNW-LiVE Daily Picdump #240424

92%
5505
9

iNW-LiVE Daily Picdump #130424

100%
4315
8

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

100%
1753
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424