Feed
Kommentare
"Mach die Kamera mal aus, ich will das Ding jetzt anrotzen!" :rofl::rofl:
:p:p:p:p:p
wie er abgeht.. hahaha
Wenn ich so was im Fernsehen sehe, zappe ich sofort weiter. Darüber rege ich mich nur auf. Lachen kann ich darüber gar nicht.
...ich mach den fertich.... den stein....djot
erinnert mich an "n schwarzen bildschirm hab ich!!!"
rofl original mein daddy :D
Der typ gefällt mir ich beleidige auch immer Gegenstände^^
ich glaube wenn ich da im nachbargrundstück gewesen wäre hätte ich mich gekugelt vor lachen :D
Dafür, das er keine Nägel genommen hat, fuchtelt Detlef aber ganz schäön viel mit dem Hammer rum und bei 0:38 nimmt er doch einen Nagel. Oder will er da ne Nudel reinwemsen?
Detlef vom Unterschichtenfernsehen zum Mieten, ich glaub' ich melde ein Gewerbe an .... Vielleicht gibts da auchnoch einen Kevin zum Kochen :-)
die stimme is echt zu weiblich für den typen^^
"Die werden sagen, Die haben se zwar nicht mehr alle, aber die wissen sich zu helfen" xD
ab 1:07 mal bild wegmachen und stattdessen ein foto von verona pooth anschauen .. stimmimitator 1:1 !!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2181
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2827
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424