Feed
Top Kommentare
@Gammaloop Der vorletzte Spieler hat den Ball noch berührt, das musste er, da der Freistoß indirekt war (Schiri hält den Arm hoch). Dann erst hat sich der Spieler aus der Mauer gelöst, also alles korrekt :Iprof:
die davor haben alle den Ball verfehlt - Schlitzaugen :trollface:
Kommentare
wer ist hier regelfest? einer hat sich aus der mauer gelöst, bevor der ball gespielt wurde hätte man doch pfeiffen können oder?
@Gammaloop Der aus der Mauer gelaufen ist, war ein Spieler der verteidigenden Mannschaft. Er hat den Ball jedoch nicht berührt. Ansonsten wäre es (sollte der Ball nicht reingehen) eine Verwarnung für den rauslaufenden Spieler Wiederholung des Freistoßes gewesen.
Der Torwart war ja auch noch am Ball ;)@Gammaloop
@Gammaloop Der vorletzte Spieler hat den Ball noch berührt, das musste er, da der Freistoß indirekt war (Schiri hält den Arm hoch). Dann erst hat sich der Spieler aus der Mauer gelöst, also alles korrekt :Iprof:
die davor haben alle den Ball verfehlt - Schlitzaugen :trollface:
@petergriffin Man braucht nur Zeit und kein "Real Life" was auch immer das sein soll.
@petergriffin So schwer ist das eigentlich nicht
@petergriffin über 10.000 blödsinnige kommentare zu schreiben ist echt eine ernsthafte aufgabe
@petergriffin :rageface:
@petergriffin 13617 :rageface:
@petergriffin das darf nur ich. hab mir das mühsam aufgebaut, 13616 Kommentare Blödsinn schreiben, dann nicht dich auch keiner mehr ernst. :P
@petergriffin wieso dürfen die österreicher das? weil der oberboss der nazis, adolf hitler, ein österreicher war? :rageface:
@petergriffin wie groß ungefähr btw?
@petergriffin Okay, das mit dem Sandfresser hat Menschen getroffen, die auf andere Menschen schießen und dabei Gott ist groß rufen. Nicht schlimm.
@petergriffin Thomas Bernhard 8)

Gerade Hot

100%
1978
1

iNW-LiVE Daily Picdump #150822