Feed
Top Kommentare
wtf, was soll denn der Grund für das Ganze sein? "Pulled three cards"!? Hat der Kleine seine Mutter beim Uno beschissen oder was..
Mir selber Vater 2er Kinder 7 und 1 Jahr kommen die Tränen wenn ich soetwas sehe.Meine Ex ist seit 1/2 Jahr mit den Kindern weg und mir selber schmerzt jeder moment wenn ich nicht weiß wie es meinen Kindern geht. Wenn ich so ein "Untier" weil soetwas das Wort Mensch nicht verdient habe ich nur noch hass und wut in mir. Leider gibt es überall auf der Welt solche und schlimmere Fälle von Kindesmißhandlung die niemals aufgedeckt werden. Und wenn ich hier solche Komentare von einiegen Spacken lese. Dann sagt soch mal wo ihr wohnt, vielleicht kann man das ja mal "ausdiskutieren" Findet ihr das witzig so ein mist zu schrieben nur damit die leute sich über euren hirnlosen scheiß aufzuregen? wenn Ihr aufmerksamkeit wollt geht in irgend eine Hirnlose Talkshow am vormittag. Winigen wünsche ich hier einfach nur eine auf die Fresse einfach nur so... "weil anderen auf der welt geht es ja auch nicht so gut" bedeutet andere auf der welt bekommen ja auch eine drauf.... Man ich bekomme schon wieder Blutdruck....:OoO:
Kommentare
würde ich ihr begegnen, würde ich ihr ohne zu zögern, mit anlauf, in die fresse treten...
So'ne verhunzte 200-Dollar-Frisur kann einem ganz schön den Tag vermiesen.
geile frise :D
Wetten dass, da nicht die Schwester gefilmt hat, die Rote Pampe Hubba Bubba ist und der Junge nicht unter der Dusche steht. :uglyfinger:
wow schon wieder so viele comments. wenigstens seid ihr euch hier im grossen und ganzen einig und man muss nicht die ganze zeit irgendwelche dummen comments löschen :P
Bitte! Kann jemand sagen ob die Frau dafür ins Gefängnis und das Kind bei halbwegs normalen Eltern gelandet ist!?! :angry:
Man ist die alte bescheuert! Wenn ich sowas sehen würde bekäme die auch Scharfe Sosse......aber bestimmt nicht in den Mund! Ist die bekloppt! Sofort das Sorgerecht entziehen
Boa...bei soetwas bekomme bekomme ich solche Aggressionen. Dafür sollte man diese Frau Ohrfeigen...scharfe Sauce und ne scheiß kalte Dusche zur normalen Erziehung, kann nicht sein. Jeder weiß wie scharf wirklich so eine Sauce sein kann, und das pur. Und für ein kleines Kind ist es die absolute Qual.
Die alte mim Kopf ins Klo tauchen, so lange bis sie gelernt hat, dass man seine Kinder nicht quält...:eek2:
Mein Gott mir ist schlecht... kanns nicht zu ende schauen:'(
beim nächsten tadel wird der zum amokläufer, weil er angst hat nach hause zu gehn! ich dachte das die von geburt an ein weg haben, aber das beweist das gegenteil! :eek2:
och leute... nicht immer nur die schattenseiten betrachten! Im eistauchen und chili wettfressen wird der mal nen ganz großer!
Das Problem ist nicht das Video, weder bedarf es psychoanalytischer Betrachtungen von den Fachkreisen hier. Vergleicht einfach deutsche Talkshows mit amerikanischen, und dann die Nanny mit der amerikanischen Version. Na, klingelt's?
Voll krass, die Supernanny ist ja harmlos dagegen. So werden Psychos gemacht. Aber dann denk ich mir Wayne:uglylol:
wie kann man sich sowas ansehen warum wird das nicht an die Polizei weitergegben ??

Gerade Hot

86%
1695
6

No title #037443

91%
132
0

No title #038942

72%
2184
4

Bisschen Zug drauf