Feed
Kommentare
und wech isses!
Leude, raucht ma einen! Ich glaub ich wör schon lange weggelaufen
eieiei....das ist schon echt heftig wie unfähig manche mütter sind...vielleicht sollte man soeine art mutterführerschein einführen :rofl: so dass jeden frau die mutter werden möchte soeinen erstmal machen muss ;)
PS: Kann es sein, dass die Supernanny-Folgen-Kinder B auf der Couch schlafen?
Boah, ich zweifel an der Menschheit. @deiphobos: Kondome schützen die Kinder leider nicht vor dieser Mutter! Aber man weiß gar nicht, wem man da zu helfen anfangen soll, wieviele Generationen das wohl schon so zurückgeht...
oh ja solangsam kann man ne 2mbartcollection auf inw machen --> klassiker!
Dr.Fake.... Zeige mir bitte ein!!! Kind, das so realistisch spielen kann -.- Echt hammer diese Kinder, ich glaub ich hätte da echt die Geduld verloren... Die gute alte erziehung mit den Latschen :-P
Das is doch n U! .
ihr schreit alle dass die nicht erzogen wären. diese drecksblagen manchmal, sicher ist das so, aber wie schon der vierte schreiber richtig bemerkte: "Wo ist der Vater?" so ziemlich alle dieser folgen wo es ordentlich kleinholz in der bude gibt, sind beiträge in denen die mutter die alleinige "erzieherin" ist. wenns nen vater gäbe, wär das kein problem. der würde die so windelweich prügeln, da gäbs ne nacht keine gemütliche schlafposition, vom sitzen gar nicht zu reden. nur leider wird man ja schon von der schule angezeigt, wenn das blag mal nen blauen fleck oder ne schöne watschn im gesicht hängen hat. dämliche gewaltlose erziehungsmethoden. wenn die einmal so ordentlich vors fressbrett bekommen würden, die würden sich kein zweites mal überlegen scheisse zu bauen. im realen leben werden sie vielleicht auch nochmal von fremden ordentlich durchgejuckt. und wer es dann immer noch nicht verstanden hat, dem gehören so einige rechte entzogen, bis aus dem mal wieder ein mensch wird.
das ist ja toll, das sind diese eltern die keine ahnung von erziehung haben, und keine regeln setzen, und darum haben wir auch diese agressiven, brutalen straftäter, das ist normal heutzutage, da sieht man mal wie assozial deutschland geworden ist. Gott sei dank ist das in meiner familie nicht so krank. XD
also ich könnt vielleicht kotzen wenn ich die alte seh. wer keine liebe und kein verständnis für kinder übrig hat,sollte sie nicht in die welt setzen!denn nur die allein ist dran schuld dass die bälger von vornherein verzogen sind. sie ist die erste bezugsperson für ihre kinder, und wenn die so mit ihren kidnern von vornherein umgeht dann soll sie sich nicht wundern wenn die kinder das nciht anders kennen als gegenüber andren leuten auch so aggressiv zu reagieren.
Womit du eigentlich auch völlig Recht hast. Aber man weiß auch nie, ob aus jemandes Kind später etwas wird. Frühestens in dem Alter,in dem die Kinder auf eine höhere Schule gehen,und man kann am Verhalten der Kinder des Videos sehen, dass die auf der Hauptschule sind/seien werden...oder Sonderschüler.Wenn nicht ins Heim gesteckt, weil die dermaßen was von aggressiv sind,dass man das als Mutter nicht mehr aushält.Solche Leute bringen in Deutschland nichts
:mad: Tja, weil sich halt auch JEDER vermehren darf... und Kinder einfach überbewertet sind in einer Kindermangelgesellschaft und jedes Balg "durchkommt".... Sorry, klingt hatr... ist aber meine Meinung:mad:
Die Supernanny übertreibt ja auch...Schlagen ist zu Erziehung, stell dir vor, die Mutter würde alles zulassen was die Bälger wollen, mal schauen, was aus denen dann wird... Sowas einer wie "Felix (muckt auf)"...die lassen sich doch garnichts mehr sagen...solche Art von Kindern hasse ich
[QUOTE=LiquidSnake;351109]gewalt ist keine lösung...[/QUOTE] ...aber ein anfang naja was soll man davon halten, der älteste sohn von ihr scheint stolz darauf zu sein respektlos zu sein und die andern kiddies vor allem dieser "ricardo" schmeisst sich ja aufn boden und fängt an zu weinen wenn sie ihn nur festhält und die nanny nimmt das gleich als gewalttat hin, der junge sollte fußball spieler werden.. hat ne große karriere vor sich und das selbst die älteren bei jeder kleinigkeit losbrüllen , kloppen und weinen ist ja schon armselig genug

Gerade Hot