Feed
Kommentare
Das sind schon erstaunliche, perfekt organisierte Lebewesen. Ich schätze mal, Die Reihenfolge in der genetischen Chefetage wird folgendermaßen aussehen: Einzeller-->Gliedertiere-->Reptilien -->Säugetiere-->Insekten Jeder ist mal dran! :)
Das ist schon der Oberhammer... ich bin etwas geschockt... die Hügel sehen ja aus als wären die von Termiten xD Hatte das erst gedacht -.- aber Termitenhaufen sind ja i-wie größer :)
[QUOTE=Neal;470421]Menschen müssen eben immer alles zerstören.[/QUOTE] natürlich! dreckige kack Ameisen... verrotten sollen die alle...
ein großer schritt für die menscheit ...
Alter schwede!
krass Oo
Die Kolonie war verlassen, bevor sie sie fluteten. Wäre rechtlich nicht möglich gewesen, sie sonst zu fluten.
Ok, also jetzt glaub ich euch das das echt ist :D Sry aber da sieht wirklich zu genial aus um zu glauben das dies von ameisen kommt. Und das die das mit Zement gefüllt haben hab ich irgendwie verpasst ^^ Und so ein Ameiosenset sieht auch super aus und ist auch sehr billig. Naja dank meiner verspielten Katzen würden die 2-3 Stunden überleben dann wäre feierabend :D Achso, das Ameisen Ihren Bau soagr so anlegen das die tief unten Frischluft haben die vorher erwärmt wird, wußte ch, nur das das ganze so aussieht, naja dachte halt es wäre en Fake. Das Problem ist ja, das mittlerweile soviele Fakevideos als echt dargestellt werden. Siehe die Frauen die am Tankschlauch zieht und übers Auto fliegt oder die WM Karten die über die Autobahn fliegen.
weil er vollgekotzt wäre ?
ich konnte die erste minute nicht anschauen weil ich ahnte was für ein kak das auf mich zu kommt hätte ich mir das reingezogen hätt ich wahrscheinlich kotzen müssen und mein laptop eine woche nicht mehr angefasst!!!:sick:
Echt der Wahnsinn! Ich bin schon am überlegen ob ich mir welche kaufe ^^
so verhindern die den Klimawandel
diese armeisen die da die blätter tragen können das vielfache ihres gewichtes tragen es gibt videos wo die ganze menschen in ihren bau zerren und lansgam aufessen müsst mal bei utube suchen
Sehr interessant und faszinierend :)
Hab die ganze Doku schon zwei mal im fernsehn auf deutsch gesehn - hab bei youtube nach der deutschen version gesucht aber nix gefunden :/ Es wird au gesagt das dis ding leer steht ... und selbs wenn - is ja nich so als würde es nur 3 dinger davon geben :p einfach wundertolliqe viecher ^.^ und ich stimme Loggas vollkomm zu xD