Feed
Top Kommentare
hab ja normal nichts gegen schwarzen humor..aber das hier...einfach geschmacklos
Da kommen die Gutmenschen wieder aus ihren Löchern. Drei mal dürft ihr raten, wie es kommt, dass es das hier von INW Live auf die Hauptseite geschafft hat.
Kommentare
ich hoffs mal ;)
@Druss Der versteht das schon.
@Al Maktum 2 hütet mal lieber eure zunge, jungs. ;)
[QUOTE=commentvoter;1085553]@Giggity Goo Weil sich irgend ne Pussy beschwert hat.[/QUOTE] diese pussy nennt sich daverl und ist der chef von inw. er hat klare regeln definiert. würde mich an deiner stelle mäßigen
@Giggity Goo aber komischerweise kann man hier noch posten, nur im forum nicht
@Giggity Goo Weil sich irgend ne Pussy beschwert hat.
wieso ist hier jetzt zu?^^
@Al Maktum 2 adolf hitler 2
@Assaro Charlie Chaplin hat sich auch über Hitler lustig gemacht. Menschen verarbeiten traurige und schreckliche Dinge eben verschieden, manche machen mit Hilfe von Humor. Warum Skrupellosigkeit? Das ist zum Teil die beinharte Wahrheit und sonst gar nichts. Schau der Realität ins Auge, solche Bilder/Witze helfen uns dabei die Augen zu öffnen. Mir ist klar dass das für manche zu hart ist, aber so ist leider nun mal das Leben, damit sollte man zurechtkommen können.
@Assaro Zina (arabisch ?????, DMG zin? ‚Ehebruch‘) bezeichnet im Islam den Geschlechtsverkehr zwischen Menschen, die nicht verheiratet sind und auch nicht in einem Konkubinatsverhältnis (Herr und Sklavin) zueinander stehen. Zina gilt als Verbrechen. Es wird mit einer sogenannten Hadd-Strafe belegt.[1] Die Strafen reichen von Verbannung und Geißelung bis zur Todesstrafe. Diese wird gegenwärtig für Zina in Pakistan, Sudan, Jemen, Saudi-Arabien und Iran vollzogen.[2] In letzteren beiden Ländern wird die Steinigung (radschm) praktiziert.
@Assaro ich finde einfach, dass man solche bilder nicht dazu missbrauchen sollte nen mega schlechten witz zu basteln...skrupellosigkeit ist einfach nicht lustig... wenn du das so lustig und kritsch findest, solltest du dir vllt mal das hammertime.gif der dnepropetrovsk maniacs angucken...da fällst du um vor lachen und kannst dann über die armut in den verlassenen gegenden der sowjetstaaten philosophieren
@Assaro In Iran, Mauritania, Saudi-Arabia, Sudan, United Arab Emirates, Yemen gibts übrigens die Todesstrafe für homosexuelle Handlungen. ;) Auch Humor ist eine Art um Kritik zu üben.
@Himbeerwurst Hmmm... gebrannter Himbeerschnaps.
@Assaro n den meisten islamisch geprägten Staaten werden homosexuelle Handlungen mit unterschiedlich hohen Haftstrafen verfolgt. Hierzu gehören die Staaten Afghanistan (gegenwärtig keine staatliche Hoheit), Algerien, Ägypten, Bahrein, Bangladesch, Brunei, Gambia, Guinea, Komoren, Irak, Katar, Libyen, Malaysia, Malediven, Marokko, Oman, Pakistan, Senegal, Singapur, Somalia (gegenwärtig keine staatliche Hoheit), Syrien, Tunesien, Turkmenistan und Usbekistan.[33] In sieben Ländern Iran, Nigeria (nördliche Landesteile), Mauretanien, Sudan (nördliche Landesteile), Jemen, Saudi-Arabien und Vereinigte Arabische Emirate droht die Todesstrafe.[9]

Gerade Hot

89%
1521
3

Its a Feature