Feed
Kommentare
@Nessel, ich bin sowas wie ein "Mentalist" xD naja, die zwei drei "talente" die ich besitze, zähl ich mal lieber nicht auf... ich bin hier ja so schon freakig genug :ninja: ich sag nur soviel, das was in dem video geschieht, würde ich bestimmt auch schaffen.
So, Liquidsnake, falls Du das hier liest, sach doch ma, was Du Mysterium für ein Talent hast...
will au können :D und dann besuch ich mal Mediamarkt ^^
das muss ich auch mal probieren... ich hab nämlich eh so nen talent für sowas (nicht direkt hypnose, aber sowas ähnliches... ich glaub ich tret mal bei der nächsten next uri geller show auf^^)
sicher gehörn die zusamm^^
die stecken doch unter einer decke!! hehe, wie kann man ein mensch so schnell hypnotisieren? und wieso ist sie gleich wieder wach als er geht? wäre doch ungefährlicher für ihn gewesen sie noch nich aufzuwecken!?
hatte das in den nachrichten gesehen ... echt krass das man sowas ausnutzt .. oO
[URL=http://www.isnichwahr.de/r98141035-hypnose-im-supermarkt.html]Hypnose im Supermarkt[/URL] zu faul für firstpost

Gerade Hot

84%
2735
4

No title #234267

100%
1518
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424