Feed
Kommentare
wie schlecht ist das denn da drübergeplotterd
sieht echt schlecht aus ^^
Das ist ja fast schon ms painted so schlecht ist das gemacht
find ich nicht lustig
des mit 'lol' könnte man weg lassen.. sonst so ist es :)
irgendwie naja schlecht und naja schlecht halt
lol ^.^
LOLTABLETS!!
schlecht gephotoshopped...
HAHAHHAHA IS NICH WAHR HAHHAHA wie scheiße ...
wär halt wirklich zu schön, wenns gedruckt wäre. dass es mit dem pc bearbeitet wurde, sieht man hier ja leider recht deutlich :/ aber nette idee ;>
jo nehm ich. kriegt man aber nur auf rezept oder?
^^ lol tabletten xD die zusammen mit pfefferspry ist dann rofl?
nette Bildbearbeitung
und welche droge verbirgt sich dahinter? :rolleyes:

Gerade Hot

88%
681
1

No title #287453

83%
3224
3

No title #286714

83%
5114
4

Dafür gibt es eine Erklärung