Feed
Top Kommentare
@dankh die USA:ugly:
@dankh Usa ist kein schlechtes Land, Pferde sind schlechte Länder.
Kommentare
College Humor hatte schon deutlich bessere Sachen... hier ist übrigens der direct link: http://www.collegehumor.com/video/6705603/north-korean-photoshop-tutorial
alternativ link vorhanden?
@Hoopz http://lmgtfy.com/?q=Photoshop Tutorial - North Korea Edition
Dieses Video enthält Content von College Humor. Dieser Partner hat das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.
bin ich der einzige bei dem das gesperrt is? oO
@Felix vorhin gings noch :( es geht bergab mit unserem "Land"
@Felix nö
Kann bitte mal wer die beiden "beach bums" rechts aus der Werbung entfernen?? Ich weiß gar nicht wie viele tausend mal ich da schon drauf geklickt hab :rageface:
@Hades Ich musste mit schon eine neue Wohnung kaufen um den rest der Bilder aufzuhängen. :angry:
@Hades Wo soll ich die denn noch alle hinhängen?? meine Bude is langsam voll! :facepalm:
@Hades Und dann isses doch nur Poster von Amazon.... :yuno:
@Hades Jedesmal in der Hoffnung es wär ein Video :foreveralone:
Wieso darf Himbeerwurst überall rumspammen und ich werd' immer fast gebannt ?
@XerroX Vertrau Himbeerwurst und dein bestes Stück setzt Blauschimmel an.
@XerroX :OoO:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1022
1

iNW-LiVE Daily Picdump #160424

100%
2069
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424