Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
wow, am anfang dachte ich: was soll das denn?! aber dann fand ich das auch super :)
ach was, ich finds geil :D klar dache ich auch erst an apocalyptica, aber dafür war mir die bühne zu hell erleuchtet ;)
die haben die Bögen total versaut... da fliegen ja nur so die Haare raus... :o die sind sau teuer..was soll das denn??? für son bisschen Show muss ein Pferd wieder 7 Jahre leben um ein Härchen für den Bogen herzugeben :offend:
Bah ich wie ich diese Verdammten Apcalyptica Nachmacher hasse! Und dann zwischendurch so schöne schnitzer und schöne dissonanzen... bäh x(
Schade, dass ich dieses Lied nicht mag.
Interessant, wie die bei dem Headbanging den Bogen so still halten können... :D
Abgesehn das es aussieht wie ein spastischer Anfall, find ich klingts gut :D
wusste garnicht das kurt kobain mitlerweile cello spielt (und das auch noch mit rechts statt links) und apocalyptica imitiert...
JO! das ist bestimmt nich leicht zu spielen! :D
das headbangen ist geil :D die ham echt skill...
QUOTE Der spielt auch tiefer als die anderen ...Kenn mich zwar mit solchen Instrumentn ned aus aba das is sicher der Bassist.
teilweise schräg und nicht harmonierend, ausserdem ein rumgehampel und getuhe, was die Sache ins Lächerliche zieht, 0 Sterne :(
n1 headbang muss man ihnen lassen^^
3 Cellisten spielen hier einen Rocksong -> 3 Cellisten bei Apocalyptica spielen Rocksongs. Da bleibt wohl eine gewisse Ähnlichkeit nicht aus. Allerdings ist der Vergleich doch etwas oberflächlich, die klingen hier doch gewaltig anders. Die haben da ein ca. 30-köpfiges Orchester hinter sitzen. Und ich find auch, das der Song leicht abgegriffen ist.
ich finde, dass es sehr schön klingt

Gerade Hot