Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
wie langweilig, is ja gar keiner drin.. -.-
hmm...hab grad an nen "klavier"-flügel gedacht...
jo der pilot scheint echt was draufzuhaben wenn man bedenkt wie schnell er das flugzeug in die relativ stabile messerfluglage bringt...trotzdem nich so des hammervideo, gibt wirklich spektakuläreres:D
genau DAS ist mir immer im flugsimulatior passiert :D hmmm dachte aufn ersten blick, das sei nen richtiges flugzeug... aber so nen ferngesteuertes, naja...
Naja, er sit ja ned auf den Rädern aufgekommen :/
Nee, die hätte wahrscheinlich vor der Landung den zweiten Flügel auch noch abgeworfen ^^
Die Airbus-Pilotin hätte den auf einem Flügel gelandet ;)
Tja, die Dinger haben halt ein besseres Motorleistung-Gewichts- Verhältnis, als ihre echten Pendants. Da sieht es dann schon anders aus :)
schade das das kein richtiges flugzeug war :D aber man hats recht schnell am motorgeräusch und an der flughöhe erkannt.
Das heißt TRAGFLÄCHE.... vögel ham Flügel und Flugzeuge Tragflächen!
oh lol, ich dachte am Anfang das wär ein echtes Flugzeug :D Hab mich schon gewundert, komischer Sound, und überhaupt, mit einem Flügel so "stabil" fliegen? Das das möglich ist?^^ Naja, finds nun eher unspektakulär^^
[URL=http://www.isnichwahr.de/r98062854-mit-einem-flae.html]Mit einem Flügel landen[/URL] der pilot fliegt anscheinend nicht das erste mal :)

NEU AUF INW

Gerade Hot

92%
967
2

Verrücktes Island

93%
946
7

Schmalz dahinter

88%
5994
14

iNW-LiVE Daily Picdump #281121