Feed
Top Kommentare
@Edit Und dann beschweren sich die Eltern des Babys dass dem Baby was passiert ist :yuno:
wir gut, dass der youtube-titel noch nichts verrät: rally driver crashes and stops to say sorry
Kommentare
Der muss ja zeit haben sich noch zu entschuldigen. Aber naja das kostet ihn jetz wohl auch nur noch 2,14 sec. :facepalm:
Der gute geile alte Ford Capri. Blattfedern, Starrachse, unverwüstlich und lustig zu fahren. Im Rennsport übrigens auch noch erfolgreich. :heart:
:cerealguy:
Oioioioioioioioioioi, no problem kind sir.
@Edit Und dann beschweren sich die Eltern des Babys dass dem Baby was passiert ist :yuno:
Ich nehm mein Baby auch immer mit an den Rand von gefährlichen Rallye-Strecken.:eek2:
@Cross Jill :D
wieso ein kind? Du hast 2! Rechte Hand und Linke Hand:foreveralone:
@Cross Fleshlight? :foreveralone:
@Cross dein laptop? :foreveralone:
wir gut, dass der youtube-titel noch nichts verrät: rally driver crashes and stops to say sorry
Das ist für Blinde, die das Video nicht sehn können @Sorock :uglyfinger:
ohne Handschlag und Verbeugung – so ein Stoffel!
das sorry war schon übertrieben, wer da rumsteht, ist selber schuld :facepalm:

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2400
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1807
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324