Feed
Top Kommentare
Da kann man die lieben kleinen aber direkt an den echten Staubsauger packen ... Ist gleich noch ein Nutzen vorhanden ... Und zum Staubwischen und in den Ecken kehren sind Kinderhände eh perfekt :666:
@petergriffin Ich hab nie nen Staubsauger von dir bekommen :angry:
Kommentare
das ist im prinzip ein gehobener job, da man kaum verantwortung trägt, beschäftigt ist und genügend verdient, wenn man (per cam) darauf achtet, wenn der chef die sekräterin schnatzt.
@petergriffin :ffend:
Ich schenke meiner Mutter jetzt nur noch langlebige Dinge, dass ich sie auf dem Wege der Erbschaft auch noch einmal nutzen kann. Man kann ja heutzutage sein Geld nicht mehr verplempern, wo doch die Generationen vor uns alles ruiniert haben.
übermorgen sinds 3 tage :ugly:
o.O Wie ich halt auch mal sowas hatte... war eig cooles spielzeug
Echt einmal gut angelegte 29,90! Aber im Ernst, es gibt auch eine Küche in diesem Format. Habe ich selbst gesehen. Kostet allerdings etwas mehr, da sie wirklich ziemlich gut ausgestattet ist. Aber für die Zukunft unserer Kinder...
thumbs down für den in the knee joke :(
@petergriffin thumbs up für den in the knee joke :D
@petergriffin Über sonen Roomba freut sich ne Frau vielleicht sogar. ^^
@petergriffin Frauen Halshaltsgeräte schenken :D:D:facepalm::facepalm:
@petergriffin and i eat them
@petergriffin Ich hab nie nen Staubsauger von dir bekommen :angry:
@petergriffin deine hand saugt an deinem Knie?!
Ich hab meiner freundin mal einen staubsauger geschenkt, doch dann saugte sie mir damit an meinem knie. :angry:
@Edit they see me suck´in...

Gerade Hot

100%
2328
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #071222

100%
1843
1

iNW-LiVE Daily Picdump #071222