Feed
Kommentare
also ich LiEBE die Aussenseiter und ALL ihre videos :heart:____:heart:
Erster Beitrag hier und schon nur Scheiße gelabert. Wenn acht Milliarden Menschen Scheiße gut finden, ist es dennoch nur Scheiße.
alter :mad: wisst ihr wie beliebt die aussenseiter (bzw. DerMaskierteHater) sind? über 14.000 mögen es 300 nicht :mad: also mund zu
Ich versteh gar nicht warum das nur zwei Sterne hat. Ich finde das richtig geil. :rofl:
okay jungs
Ich fands scheisse, aber konnte nicht aufhören hinzusehen. :offend
ha die maske is so wat von geil die will ich nicht haben die hab ich schon ^^ microsoft sam ftw
irgendwie find ich das lustig.... diese dusselige stimme und sinnlosen sätze ^^
das vid is so schlecht -.- ... ich musste zwar lachen aber ernsthaft ... das viedeo war einfach mal unter allern sau ...
was zur hölle... nur noch mies
"Sag deiner Mutter sie ist meine Schwester... und meiner Schwester, dass wir nicht verwandt sind" :D
what the hell.... -.-
Also ich fand es ausgesprochen gut und habe mich wirklich sehr amüsiert danke! natürlich habe ich inspiriert durch das Video eine schlechte Bewertung abgegeben. P.S.: Ich hasse euch
also irgendwie... ne? :ninja:

Gerade Hot

85%
851
1

No title #238916