Feed
Kommentare
LANNGGWAILLLIIGGGGG oda was
lol der mond is halb so groß wie die Sonne omg wasn vollspacko
Naja mich aht es auch schon ungehauen, als am ende das grüne Pest ging kam, mit den Slogan gegen die Islamisierung Europas den man ja kaum falsch verstehen kann. Das grün die Farbe des Korans ist und somit noch ne zweite beleidigung drinne ist macht es nicht besser. Wobei ich mich aber auch wundere warum sie den Satz nicht rausgeschnitten haben, als der Opa sagt das die wissentschaft die auf den Schulen gelehrt wird nicht durch den Koran gedeckelt wird spätestens da hätte man merken sollen das er eher eine belustigung als ernsthafter diskussionsteilnehmer ist.
Zwangsschlachtung!!! Im Koran stehts auch nicht, dass es diesen Typen gibt: Fazit = Ihm gibt es gar nicht O_o P.S: Das ist genau so ein Blödsinn wie in diesem einen Vid, wa sich mal gesehen habe, wo einer behauptet, dass die Erde wächst :DD @ Snake: Hast du nicht schon mal über diesen Typen irgendwo im Forum geschrieben?
schon klar :p "also sie wissen die DDR ist eine Scheibe und damit sie nich runterfallen haben wir mal ne Mauer drumgebaut"
ah, okay. hab es irgendwie falsch gelesen. Tut mir Leid... Danke dir^^
nein reminder, das du dir das nicht anschaust ist ja deine sache. aber gegen jemanden, der es nicht ok findet, von so einer seite zu verlinken, wie es der fall ist, zu argumentieren, es wäre doch scheissegal, weil DU da eh net draufschaust... ziemlich ignorant... wenn du argumentierst, solltest du nicht immer von dir ausgehn. und ja, so stell ich mir das vor... WENN man schon etwas umtauscht (obs nötig ist, sei dahingestellt) sollte man scho drauf achten, dass es nicht von ner rechtsradikalen seite stammt. @benutzer: meinen beitrag nochmal lesen, ich nehm dich in schutz und finde es seitens inw ne frechheit dich einfach, ohne dich zu fragen, mit diesem video in verbindung zu setzen, obwohl du ohne grüne pest gepostet hast... und sorry jungs, aber der name grüne pest ist doch wohl mehr als eindeutig...
@DiscoStu: Hättest du mein beutrag hierzu gelesen, wüsstest du, dass ich garnichts dafür kann. in meinem Video war nur Dialog vorhanden. diese Pest da stand garnicht. @Alle regt euch doch mal wieder ab, eigentlich sollte man über diesen dummen menshen nur lachen. Lasst mal die Religion bei Seite, wir leben im 21. Jahrhundert!!! Ich als Moslem kann ja sogar darüber lachen. ich hatte aber auch nicht an Religion gedacht, sondern nur über den Idioten!
[QUOTE] Zitat: Zitat von DirtyHarry Beitrag anzeigen Übrigens wäre die Wissenschaft ohne den Islam , vorallem im Bezug auf die Medizin um einiges weniger Fortgeschritten als sie heute ist. Jo. Die Frage "Wieviele Steine muss ich werfen, um einen Menschen zu töten?" wäre bis Heute nicht geklärt.. *hust* ironie *hust* [/QUOTE] mit dem gleichen Argument kann man den Christen zu den Kreuzzügen gratulieren! Wobei ich nicht glaube, dass Wissenschaftliche Fortschritte auch nur irgendetwas mit der Religion des Betreffenden Forschers zu tun hat, denn der Forscher fragt ja nich seinen Gott danach, ob er jetzt irgendwas entdecken und erforschen darf. Ich trau der Übersetzung vom arabischen ins Englische nun wirklich nicht, deshalb trau ich auch der Deutschen übersetzung nicht. ich hab eh schonmal vorgehabt arabisch zu lernen und das hier is ein weiterer grund dazu^^ QUOTE danke für den^^der is viel besser als das vid, denn über das vid konnt ich wirklich nicht lachen...
@DiscoStu: also ... du gibst LowCoffeinFrappé recht, der meint das die admins hier eine Seite verbreiten die den Islam verachtet und dass das nicht in ordnung ist ... sagst mir aber es ist ignorant wenn ich die seite nicht sehen will google mal nach der definition von Opposition und les dir deinen text nochmal durch. vielleicht erkennst du ja was. ;) wie stellst du dir das eigentlich vor, dass man jeden user der hier etwas eingesendet hat einfach so anschreiben kann und ihn lieb mitteilt, dass man sein video umgetauscht hat, weil das deutsche untertiteln hat Oo das ist ein ungeheurer aufwand, der sich nicht lohnt
[QUOTE=nickoteen;429522]erstens würde ich mal der übersetzung nicht trauen! und zweitens noch was zu shank: es gibt nicht nur "genügend" moslems die wissen das die erde rund ist, sondern ich behaupte mit ziemlicher sicherheit das es 99,99% aller moslems sind!!![/QUOTE] Wäre die Übersetzung falsch, hätte sich sicher schon jemand dazu geäussert.
[QUOTE=DirtyHarry;429510]Übrigens wäre die Wissenschaft ohne den Islam , vorallem im Bezug auf die Medizin um einiges weniger Fortgeschritten als sie heute ist.[/QUOTE] Jo. Die Frage "Wieviele Steine muss ich werfen, um einen Menschen zu töten?" wäre bis Heute nicht geklärt.. *hust* ironie *hust* Das Video an sich ist doch unterhaltsam und INW! Wo ist also das Problem? Soll hier jetzt ALLES so hart kontrolliert werden, bis jeder Antifa-Ideologe und jede Frauenbeauftragte auf diesem Planeten glücklich ist? Dann könnten wir hier gleich dicht machen.
german bash: kleine Religion Zusammenfassung Die Juden sind Version 1. Mit den Christen kam das Update und der Islam ist ein Fun-Mod mit späterem Bloodpatch.
ich muss lowcoffeinfrappé recht geben. und benutzer mit diesem video ohne rücksprache in verbindung zu bringen ist schon sehr dreisst... Rem4In3r: den Spruch Gehirn einschalten nicht vergessen zu bringen und gleichzeitig so ne unglaubliche ignoranz an den tag zu legen... wow... google mal nach der definition von ignoranz und les dir deinen text nochmal durch. vielleicht erkennst du ja was.
LowCoffeinFrappé, wäre nicht weniger mehr gewesen? deine aufruhr hat das zur konsequenz, was sonst auch der pr-klassiker erreicht - nämlich noch mehr aufmerksamkeit. wer sich informationen einholen will, wird aktiv danach suchen und diese finden. die untergrabung unseres verständnisses für seiten mit von dir genannten themen, macht dich zusammengerechnet nicht viel besser als das gegen was du vorgehst.

Gerade Hot

80%
3038
7

Whoopie Cordberg

100%
362
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #070420