Feed
Top Kommentare
erst mal mit der cola flasche rumspielen und warten bis alle erschossen sind... an der decke hätte ich sie hängen lassen bis sie runterklatscht die bitch und dann die grafitygun selber nutzen wie ein mann!
Hab Ravenholm mit dem Teil durchgespielt. War sehr stolz auf mich.
Kommentare
Wer findet Ihr Arschgeweih ?:D
3:30-3:34@Strike :uglyfinger:
Woher weiss die Gravity Gun, dass sie nur die Flasche anziehen soll? Eigentlich müsste ja jegliche Materie, welche im Strahl der Grun befinden angezogen werden... also auch der Asphalt etc.
@AutisticFox Woher weiss die Thermoskanne ob sie Getränke warm oder kalt halten soll :ugly:
Wie sie sich immer Mühe geben mit all den Effekten und dann die ganze Athmosphäre mit brandneuen Kleidungsstücken kaputt machen:eek2::facepalm::facepalm: So als ob nach der Apocalypse der nächste H&M noch offen ist:eek2: Die Damen auch immer geschminkt:rolleyes2:
@Pilplilplinzil Ach, Bullshit. Ich glaube kaum, dass sich da einer hat durchsägen lassen. Das müssen schon mehrere gewesen sein, bei dem Fehlerpotential, dass diese Szene hat :uglylol:
@Pilplilplinzil und dann auch noch jemanden in 2 Hälften sägen.. so eine Opferbereitschaft.. der Wahnsinn :ugly:
das der Tüp nur wegen der ollen Tusse drauf geht macht mich schon wütend kann mir das gut vorstellen:rageface:
@KaiDerBrecher "TÜPTÜPTÜÜÜP!" ... geh mal ausm Weg :facepalm:
erst mal mit der cola flasche rumspielen und warten bis alle erschossen sind... an der decke hätte ich sie hängen lassen bis sie runterklatscht die bitch und dann die grafitygun selber nutzen wie ein mann!
@Graf_d don´t you fuckin hashtag you cunt!:mad:
@Graf_d #aufschrei! Das ist jetzt aber wirklich mal derbe sexistisch, was du hier sagst! Bekommst aber trotzdem einen grünen Daumen, weil Du verdammt nochmal Recht hast!
Hab Ravenholm mit dem Teil durchgespielt. War sehr stolz auf mich.
@Todesschnitzel Ich habs so durchgespielt: http://www.youtube.com/watch?v=NV-AWxqYAgc 8)
Praktisch, dass da ein Kreißsägenblatt rumliegt... :Iprof:

Gerade Hot

100%
2269
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1593
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424