Feed
Kommentare
gegen ende wirds ja genial ^^
Hmm ganz nett aber das hier war besser! Müsste von der gleichen Person gemacht worden sein. Eines meiner lieblingsvideos hier: url Die Musik find ich auch besser! Passt besser!
erster gedanke boah nervt die musik zweiter was macht denn der pedobäd da und dritter man is das geil :D
das is doch mal genial viritueller lsd trip!!:p:p:p
Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit :D:D:D:D:D
warum soll man transparente videos drehen, wenn man den zuschauer auch vollkommen verwirren kann?:p
Hm scheinbar auch ein wenig Flash mit dabei, oder irgendwas stimmt mit den Keyframes nicht. Hat noch jemand diesen Effekt: Wenn ich den Positionierungsknopf ab ca. 2:14 nehme und nach rechts ziehe ("vorspule") sieht man die obere Straße und 2 Autos, wobei eines leicht schief hängt, und es bewegt sich nicht. Sobald ich aber ganz normal ab 2:14 abspiele bewegt sich die obere Straße?
also ich dachte erst wtf dann fand ichs genial
wird vermutlich photoshop + after effects sein. masterpiece!
oh man....das is mal was neues
Weiß jemand wie das gemacht wird? Wird da per Photoshop jedes einzelne Bild bearbeitet oder wie genau geht das? -Unwissender sucht Studenten^^
1:28 *lol*
Breit ist das Vid mörderisch.
Boah, dafür wäre ich jetzt gerne zugekifft gewesen. xD
weird shit

NEU AUF INW

Gerade Hot