Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
hab den film "damals" gesehen...wirklicher kot!!
ich hoff nur, dass der film net so schlecht wird wie "fantastic movie"... der wurde auch so angepriesen und war am ende grottenschlecht!
der is ja schon von epic, sagen sie ja. aber kp ob sie ihr format beibehalten.
@Fichtenelch, kennt doch kaum einer den "SCHLÜPFERSCHNÜFFLER". MEET THE SPARTANS kommt echt in die Kino´s?
ne oder den gibts echt .. oh man.. der über mir sagts.. dreck
ja der wird bestimmt mega lustig -.- *ironie off*
hihi den will ich kucken!!!!!!!!!!!
@Mabie 1. man sieht nur einen teil 2. Meet the Spartans kommt mir vor wie triff die robinsons oder so ähnlich @Topic Ihr wurdet bedient! bevor der das sagt erinnert der mich an irgendwas ich weiß nur net was xD
also wenn der echt komm freu ich mich schon drauf. denn im gegensatz zu den nervigen, möchtegern verarschen, werden die sich bei nem kinofilm mühe gegen :)
meet the feebles is krank ;)
boah man... so langsam wirds langweilig mit den 300-parodien -.- "meet the I" ist eh viel besser XD
Die Britney Spears - Verarsche versüßt mir doch den Tag. sing P.S: Aber es ist nicht der Style von ...[Scary, Date, Epic (in deutsch Fantstic)] Movie. Die verarschen doch sonst immer mehrere Filme :(
Sehen will ich den auch, aber bestimmt nicht im Kino. Das endet dann nur wie bei Lord Of The Weed, seit dem kann ich HdR nicht mehr vernünftig gucken :D.
ja die tanzszene is irgendwie schon von southpark :D
die wende kommt überraschend:D:D

Gerade Hot

93%
895
1

No title #219302

75%
3695
3

Kontrast setzen

93%
402
0

No title #216650

76%
5485
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200819