Feed
Top Kommentare
Lustzicze vydeo filmyczke
Dexter :heart:
Kommentare
Also so richtig lustig fand ich eigentlich nur das "Bing!" ;)
Boah echte Krupniok
Bam bam bam ins Gesicht! HAHAHAhaha!
wie schlecht kann man sich eigentlich rasieren?
:rofl::rofl::rofl::rofl:
Dexter :heart:
Hier ist Deutsche Welle Polen. Mit Übertragung in Farbe. Und Bunt. https://www.youtube.com/watch?v=Or6mo5RfSZ4
Er sieht aber nach dem Rasieren noch recht unrasiert aus.:OoO:
@niemand... Er hat eben einen besonders starken Bartwuchs...
der fliegende ferdinand ist cooler
Oh mann, da hätte ich jetzt direkt Bock drauf, ein paar Folgen von zu sehen! ;)
@Aironout @Aironout Stimmt, die Folgen, in denen Dexter und seine Tätigkeit im Vordergrund stehen, sind die besten! Wobei es manchmal auch nett war mit anzusehen, wie er sich um Rita, die Blagen und vor Allem Debra herumlavierte. Da war es geradezu beruhigend, wenn er wieder mal einen Klienten auf dem Tisch liegen hatte... :D Aber ich meinte eigentlich, ich hätte Bock, ein paar Folgen dieses polnischen Dexters zu sehen... Ich stelle mir das vor wie Dexter, nur im entsprechenden Umfeld, heruntergekommene, teils zerfallene Bauten, kriminelles Millieu, und er so als hilfloser "Ordnungshüter" mit schlechtem Gehalt und Lebensumständen, der "auf seine Weise" versucht, in seinem Umfeld für Gerechtigkeit zu sorgen, was ihm trotz vieler Pannen und Störfaktoren mehr schlecht als recht gelingt. Sozusagen eine geerdete Version des Hochglanz-Dexter, mit weniger Hochglanz, aber noch mehr schwarzem Humor...:megusta:
@Aironout Hab ich mir vor kurzem auch gedacht und hab mal willkürlich irgend ne Folge angeschaut. Da fiel mir schlagartig wieder ein, wie nervig ja Rita, die Blagen, LaGuerta, Debra(!!!) und deren Zwischenmenschliche Konflikte sind. Hab dann nach 2 Folgen wieder aufgehört. Ansonsten: Top Serie mit nem fragwürdigen Ende. :ffend:
Lustzicze vydeo filmyczke

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3846
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1699
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424