Feed
Top Kommentare
das ist deswegen so lustig, weil man vll. meinen könmnte, das der text nicht wirklich kindgerecht ist aber das ein kinderlied sein soll
@Alice_undagrounD Boah nö, Alice du Gesichtseincremer
Kommentare
url
Jaja Als Ob...
die ab 1:50 is am erwachsensten
Das ist der englische Rolf Zukowski
Bin ich der einzige, der an Rolf Zuckowski denken muss?
@Toxinator ich würde mich wundern.. ;)
what the fuck did i watch?
did he died?
das ist deswegen so lustig, weil man vll. meinen könmnte, das der text nicht wirklich kindgerecht ist aber das ein kinderlied sein soll
@Alice_undagrounD Boah nö, Alice du Gesichtseincremer
@Alice_undagrounD Hmm... meinst du? Vielleicht liegt die Pointe in dem Video woanders :o
0:39...i like turtles
Um hier mal gegen den Strom zu schwimmen: Ich finde das pädagogisch durchaus wertvoll. Zum einen wird es den Kindern nahe gelegt sich früh mit dem Tod zu beschäftigen. Das führt vielleicht dazu (wie Kinder nunmal sind), dass sie ein viel postiveres Verhältnis zum Tod bekommen. Wir haben eher ein negatives Verhältnis zum Tod. Warum rumheulen wenn man den Toten auch positiv Gedenken kann? Beerdigungen sollten Feiern sein bei denen man an die schönen Erlebnisse mit diesem Menschen denkt. Zum anderen werden die Kinder ermutigt neugierig zu bleiben auch wenn die Erwachsenen sagen sie seien dafür noch nicht alt genug. Selbst Einstein hat schon gesagt, dass es das Wichtigste ist immer weiter Fragen zu stellen.
@Caoscrischen in manchen Stämmen in Afrika wird das so gehandhabt :-)
@Caoscrischen sign

Gerade Hot

90%
1744
3

iNW-LiVE Daily Picdump #261120

83%
3002
11

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #261120

75%
3812
5

Feel old yet?