Feed
Kommentare
Wie lange brauchen Enten bis sie schlachtreif sind? Die lungern schon zu lange auf meinem Parkplatz rum!!!:DD
die armen ):
wenn das mal keine Schweine sind...
giggle
Wollt ich auch grad sagen, sieht schwer nach gans aus
echt armes stadtkind welches nicht mal eine ente erkennt-.-
das sind kleine, knuffige gelbrattenbären und 2 giraffentaubenmutanten und was das stylesheet angeht, das dürfte ja wohl in arbeit sein, falls du es gestern mitbekommen hast, die sind am INW-PIMPEN WEIL SIE SO TIGHT SIND
Das sind Gänse - und irgendjemand hat den Stylesheet für diese Seite gelöscht...
Schwäne sind das aber nicht, Ravand^^
Weg von meinem Parkplatz! Extra alles aphaltiert, und die Viecher sind immer noch da!!!:mad::DD
Das ist das Nichtschwimmerbecken ha ha ha
vielleicht isses ja auch ein fake und es sind enten im gänsekostüm? womit der postname wieder gerechtfertigt wäre.... und zum pic... ich wette chuck norris hat deren see ausgetrunken... auf ex! das da worin die schwimmen ist nur der spuckschluck..
süße Dinger :)
omg tut mir jezz leid admins das ich euch so etwas sagen muss aber das ist sowas von shice.. von linkbot nehmt ihr jeden nochsogroßen blödsinn?? was ist daran nichwahr?? was ist toll an ein paar blöden viechern??? schaut ihr euch seine sachen überhaupt an bevor ihr sie reinstellt??
und schwäne gehören zur familie der gänse

NEU AUF INW

Gerade Hot