Feed
Kommentare
@ -Esteban- ja bin ich;) ...hey, ist doch egaL wie der Fußball spielt und auch wenn er bei der EM nich gut war ... er sah wenigstens verdammt gut dabei aus und das können auch nicht alle xD ♥ lnLove ♥
jo bin auch der meinung das spieler nach leistung bezahlt UND eingesetzt werden sollte, was mit überbezahlten spielern passiert sieht man ja paar als bsp. d.beckham, ronaldinho, ronaldo(der brasilianer)....... dann werden die überheblich und bringen und taugen einfach nix mehr deswegen darf beckham auch nich mehr in der englischen nationalmannschaft als stammspieler spieln etc. und cr beim cl elfmeterschießen hat man ja gesehn das er ausm anlauf immer stoppen muss und dann zu größtem teil verschießt is jedem klar und trotzdem macht ers immer wieder dieser depp und zu nani ja ers gut aber ders noch jung und noch ausbaufähig aus dem wird in ein paar jahren was
man sollte die leute im sport allgemein nach leistung bezahln, dann kommt auch wieder einsatz von diesen überbezahlten hochnäsigen kleinen ........!
Laaaaaangweilig! Zeigt mal lieber solche videos von Mario Basler. Das war noch ne geile Sau :D
pff fussball ist doch keine kunst..
Wenn der Typ nicht so arrogant wär und nicht sone Hackfresse hätte... ja dann könnte man evtl mal darüber anfangen zu diskutieren, warum er dennoch kein Fußball spielen kann...
@moE Naja Micheal Ballack ist genauso, er ist ein normal-Sehr guter Spieler aber es wird immer übertrieben / extrem überbewertet Mann muss sowas machen Show,Werbung ect :)
alles luckshots.. 1 shotheadshot undso ne.... aber... der ist nur gut weil er den namen Ronaldo hat.. ( ich meins erst )
yes - guter fußballer, aber zu arrogant und zu viel schauspielerei. das macht ihn als mensch leider kaputt und bei mir ist er unten durch.. wird ihn aber sicher nicht interessieren.
just overrated...
Ich schließe mich "moE" an.. Gebt mal bei Youtube Nani ein, der Junge is klasse :P... Und den kennt noch nicht jeder wie einen CR... @ Good for Nothing: Bist du ein Mädchen? ;) Dann versteh ich dich :P :D Ne aber man muss schon sagen, dass er natürlich ein super Spieler ist, aber bei der EM zum Beispiel sehr enttäuschend, auch der verschossene Elfmeter in der CL zeigt, dass auch er Schwächen hat. Bei CR einfach nur überragend sind seine Freistöße... Mit außergewöhnlichem Show-Anlauf ;)
Klar kann er viel, aber das is ihm zu Kopf gestiegen. Für mich iser ein ziemlich abgehobener Schauspieler und total überbewertet.
♥ ... ich find den mehr als toll ... ♥
[QUOTE=Hiead;425223]Luís Nazário de Lima...[/QUOTE] gesundheit
[QUOTE=zelander;425212]find ich auch das der so toll nicht ist, hat man ja bei der em gesehen! Aber der erste satz ist geil: THE BALL IS MY FRIEND da muss ich daran denken wie er mit 2 schwuchteln erwischt wurde beim rummachen BALLS ARE MY FRIENDS lol[/QUOTE] Das war nicht Cristiano Ronaldo, sondern Ronaldo Luís Nazário de Lima...

Gerade Hot

91%
3049
2

No title #144376

77%
5506
3

Close enough