Feed
Kommentare
amis sind halt blöd..das geht nur da^^
Auto klar. Aber im Einkaufszentrum isses krass dass das geht oO Coole Idee, kannte ich noch gar nicht :)
hab grad den abspann gesehen :o
wie heißt das lied im Hintergrund?
ma bräuchte im einkaufszentrum noch n dritten der da "drüberstolpert" und vll sogar hinfällt:) dann könnte man vll. sehr schöne stolperer sehen und beim weggehen nicht das seil liuegen lassen;)
wie kann man als fußgägner dadrauf einfallen habs selbst schon gemacht beste sache
der sound am ende is geil :D ji ji jijiji jingle all the way :D
epic
so jetzt warte ich auf ein video wo sie dann wirklich ein seil haben und einr drüber fällt......
ganz ehrlich - wäre ich in dem einkaufszentrum vorbeigekommen, wär ich absichtlich drüber gestolpert.
beide ziehen in die entgegengesetzte richtung xD und die fallen noch drauf rein lol
*rübersteig* hahahaha
Hui das wollt ich schon immer mal sagen, aber gehört das nich die die kategorie alt?
wie verwirrt die menschen sind ^^
wollt ich auch schon immer machen aber is mein kumpels zu "peinlich" drecksnacken langweiler aber im einkaufszentrum Oo ich erkenn nichma was die darstellen wollen da ich wär einfach drüber gegang

NEU AUF INW

Gerade Hot

94%
476
1

No title #284022