Feed
Top Kommentare
@Himbeerwurst Zum Glück habe ich noch ein Screenshot gemacht! #quickpic59111359295684jpg Und deswegen: #quickpic69451359295759jpg
@whyworry bleib einfach zuhause- wie alle anderen hier auch!
Kommentare
Das Geräusch kenn ich von meinem Auto: Seit drei Tagen Steuergerät kaputt! Läuft nur auf fünf Zylindern. :(
@whyworry bleib einfach zuhause- wie alle anderen hier auch!
Nicht schlecht, beinahe hätt` ich lachen müssen!
@Mindfuck Ich den hier::666: http://www.youtube.com/watch?v=EJHsbVvGPaY
@Mindfuck also ich fahre einen ka:trollface:
@Edit Der neue VW Dog! Jetzt serienmäßig mit einer Alarmanlage ausgestattet! Nur für kurze Zeit!
Das erinnert mich an mich und meine Persönlichkeitsstörungen! Und an mich auch! An mich erst Recht! Danke Himbi :heart:
@Himbeerwurst Zum Glück habe ich noch ein Screenshot gemacht! #quickpic59111359295684jpg Und deswegen: #quickpic69451359295759jpg
@Edit Attention Whore
Warum zeigt VW nicht die Werbung bei uns :yuno:
Weil noch viel lernen er muss.
@Rofler :uglyfinger:
@Rofler Warum ist Deine Satzstellung so merkwürdig?
Der neue Volks-Wauwau

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2840
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2549
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324