Feed
Top Kommentare
@Torte Nimm die Person mit link entfernt: du darfst dir deine prügel abholen kommen
Oh man ich hab ne Kreuzfahrt gewonnen. Ich darf 25 Menschen mitnehmen wenn ich ihre Kontonummern schnellstmöglich zurückschreibe ? Ist wer dabei. WIr haben nurnoch bis morgen Zeit! Sonnst bekommen andere 26 Leute eine kostenlose Kreuzfahrt und 5000Euro Urlaubsgeld. Kommt schon Leute. Die ersten 25 Kommentare kommen mit,
Kommentare
Oh man ich hab ne Kreuzfahrt gewonnen. Ich darf 25 Menschen mitnehmen wenn ich ihre Kontonummern schnellstmöglich zurückschreibe ? Ist wer dabei. WIr haben nurnoch bis morgen Zeit! Sonnst bekommen andere 26 Leute eine kostenlose Kreuzfahrt und 5000Euro Urlaubsgeld. Kommt schon Leute. Die ersten 25 Kommentare kommen mit,
@Torte Du hast es geschafft Darverl zu trollen :)
@Torte Bekomm ich die Prügel beim Usertreffen? :megusta:
@Torte poah da war ich kurz geschockt @n8hawk :eek:
@Torte N8haWk: wer ist die Person? wer ist die Person?? wer ist die Person??? Ich will es sooo gern wissen aber hab kein fb!!! :rageface:
@Torte ne man der INW ler ist mit abstand der bekloppteste hier :facepalm:
@Torte nice try
@Torte Nimm die Person mit link entfernt: du darfst dir deine prügel abholen kommen
r.i.p. ryan dong :'(
@Seelax :megusta: :trollface:
Story of my Life
Ab sofort werde ich auf jede Junk Mail antworten :heart:
Erstmal den Spamfilter deaktivieren :D
Dieses Video verdient den Phallus des Monats #quickpic68631390753188.jpg

Gerade Hot