Feed
Top Kommentare
Ih, wie ekelhaft! :sick: Kim Kardashian :sick::sick::sick:
Kommentare
Ich habe vor kurzem einen Artikel über eine angebliche Studie gelesen, dass Frauen mit großen Hintern intelligenter seien, als Frauen mit kleinen Hintern. Sollte da was dran sein, dürfte diese Frau die berühmte Ausnahme sein, die die Regel bestätigt.
@N8haWk Die Regel bestätigt das? :OoO:
@N8haWk Es gibt auch Studien, die belegen, Zigaretten rauchen sei gesund. :rolleyes2:
@N8haWk Studien:rolleyes2:
AHAHAHA IST DAS LUSTIG LOL ROFL OMG!!11zelf :facepalm:
naja is jetz nich soooo der wahnsinnspost
Ih, wie ekelhaft! :sick: Kim Kardashian :sick::sick::sick:
@Kleinalrik Vor allem dieser LKW! Äh ich meine Arsch. Wer findet so ein fettes hässliches Teil denn "sexy"? Bäh. Ich steh ja auf Rundungen bei Frauen, aber das? Big Mama lässt grüßen :sick:
Die Kaffee Szene im Fahrstuhl bei Abuzze ist die einzig wahre.:Iprof:
stop making stupid people famous...
filmt jetzt jeder seine kaffeemaschine mit aufgeklebten ärschen? gefühlte 1000. version...:rolleyes2:
@FluppDiWupp Frag doch mal den Urologen ;). Ach, wir haben hier ja nur einen Proktologen :facepalm:
@FluppDiWupp wenn da dann aber die braune suppe rauspladdert...ich weiß nich...sieht ungesund aus:OoO:
@FluppDiWupp Eine Kaffemaschine mit aufgeklebtem Pimmel wäre ja wenigstens was Neues. :trollface:

Gerade Hot

84%
734
1

No title #179078

100%
2594
5

iNW-LiVE Daily Picdump #170424

75%
1816
1

No title #174710