Feed
Top Kommentare
ich hör die ganz gerne.... :ninja:
Habe die zwar nicht auf Platte, aber so schlecht sind die gar nicht... will nicht was was die Leute die sich drüber lustig machen für ein Müll hören. /watch?v=qVzlpvV22Ac
Kommentare
@TrollDoll Deshalb machen sich also alle über die lustig... jetzt weiss auch warum. ^^
@FluppDiWupp 1LIVE ist der schlimmste Sender... höre jetzt immer Regenbogenradio und wenn ich zurück nach NRW fahre und den Sender anmache, merke ich wieder, wie scheisse der ist.
Pickelnack :D
@FluppDiWupp Eigentlich ist mein Stammsender SWR3. Am hörbarsten ist er wenn sie wieder einen Wunschtag machen. Dann werden zwar auch irgendwelche ganz schrägen Titel gespielt, das finde ich aber auch absolut OK. Was mich anstinkt wenn ein aktueller Titel 6x (gehört) und wahrscheinlich 12x (geschätzt) am Tag gedudelt wird nur um ihn zu pushen. Damit erreicht man bei mir allerdings das Gegenteil, ich bekomme genau gegen diesen Song eine tiefe Abneigung. Oder ein Sketch der 4 mal wiederholt wird. Das ist dann nicht mehr witzig. Momentan habe ich einen Hass auf "Lieblingsmensch" (Baahhh!). BTW, ich habe da auch noch den klassischen Verhörer: "Du bist mein Lieblingshemd". :D
Ich hör auch ab und zu Nickelback, aber wenn dann isses egal welches Lied, sind eh alle gleich... :trollface:
@TrollDoll man darf halt nicht zu viele lieder von denen hören
@reMoNdE1HP Also wenn dann schon den hier: https://www.youtube.com/watch?v=6GBw2897sOM Das höre ich immer noch sehr gern.
@FluppDiWupp Im Hamburger Raum kannst du auch Delta Radio oder Alster Radio hören. Delta Radio hat 2 mal täglich die wünsch dir was Zeiten. Da kommen auch mal die charts dran, meistens jedoch alles mögliche wo du dir denkst WTF?! Aber immerhin Abwechslung. Das Alster Radio hat dafür in den nächtlichen Stunden immer wieder ein Minikonzert, also eine Band als Livemitschnitt. Sehr genial. Ansonsten höre ich auch selten Radio. Morgens, mittags und abends macht du das Radio an und du hörst genau 3 Songs.. Internetstreams gehen auch noch..
@FluppDiWupp Nanana, die Morning Show auf 100,5 ist auch absolut spitze! Scheiss auf die Musik, aber die Moderatoren sind wenigstens Bombe und sorgen für Stimmung!
@FluppDiWupp Ja DLF FTW! Alles andere an Privaten und Öffentlichen ist wirklich unerträglich. Es gibt keinen abwechslungsreicheren Sender als DLF. Alle anderen Sender Machen Programm zum Uhrstellen. Oh, schon wieder Künstler XY mit dem Lied XXX, ist es schon 7:10 Uhr?
@FluppDiWupp ich hoer quasi nurnoch DLF auf dem Weg zur und von der Arbeit Radio ist ansonsten quasi unertraeglich, denn selbst wenn man täglich nur 40min davon abbekommt, hört man fast nur das selbe.
seit dem 1live die damals zu tode parodiert und gespielt hat, kann ich die nicht mehr leiden. das passierte mir eigentlich mit fast allen hohen chartplatzierungen bei diesem sender. seitdem hör ich lieber wdr2 oder lokalsender. :(
Scooter (bzw. H.P. Baxxter) sagen das aber auch selbst und wundern sich deshalb warum die so einen Erfolg haben. :D
@TrollDoll Wie bei Scooter... oder Modern Talking! :ugly:

Gerade Hot

83%
3043
2

No title #098929

87%
94
0

No title #142257

95%
168
0

No title #142308