Feed
Top Kommentare
@H4nnib4l das ist ein golf 2 kein 3 :facepalm:
Das kenn ich von meinem Renault 1,5 dci, wenns so rüttelt, wenn man bei 100 voll aufs Gas steigt. Bei mir kommts aber nicht von den durchdrehenden Rädern, sondern von der Kupplung. :foreveralone:
Kommentare
da muss ein wurstblinker dran!
Das Auto ist im Prinzip schon ein Totalschaden. Nur noch ein paar Sekunden bis zum Kuchenblechhaufen.
1 Baum und es sterben wahrscheinlich 12 Leute dran :facepalm:
Ja und:uglyfinger:
Bin nicht so der Autofreak. Das würd ich aber schon gerne mal fahren: http://www.youtube.com/watch?v=2pcRRk0msas Allein vom Anlassen krieg ich Tränen inne Augn.
:) Liebling Ich fahr mal schnell zur Tanke Zigaretten holen :D
Und aufm Blitzerfoto so: Hmm, n Golf2 mit 280 Sachen, das Gerät muss kaputt sein...
@Necoro Das Ding macht dann garkeine Fotos mehr, ab 300 km/h ist das nicht mehr messbar
@Necoro Der Golf krümmt sich um den Blitz mit Mopsgeschwindigkeit und wie wir alle wissen, ist das ja schneller als das Licht.
Macht das Ding dann überhaupt noch scharfe [email protected] :OoO:
saß ich schon drin :)war vor ein paar wochen auf nem offenen prüfstandtag in dortmund !
@snthunder wir sind nachts um 2 damit viertelmeile rennen gefahren auf ner leeren autobahn :rofl:
ja 300 kmh auf der Autobahn bei Nacht. Weil die anderen Verkehrs Teilnehmer im dunklen die Geschicklichkeit ja besonders gut einschätzen können. :cerealguy: :facepalm:
@Azrael_GoD Mein Tipp: Kontroll-/Gripverlust => Massenkarambolage

Gerade Hot

100%
2419
2

iNW-LiVE Daily Picdump #241021