Feed
Kommentare
Man muss schon seeehr lange Schauschpielunterricht nehem, bevor man ein Fußballer wird.... Allerdings haben die wohl noch nieeee was von Kameras gehört.... Peinlichpeinlich.... Naja, ich hasse Fußball eh und die viele (nicht die meisten) Sportler sind eh überbezalhte Deppen in einer noch größeren, korrupten Geldmaschinerie..... aber so ist es nun mal (überall)..... blablablub :mad::mad:
immer wieder aufs neueste lustig hahahahhaahaha
Nyoa, nen paar neue sind immer irgendwie dabei. Find's aber ne gute Idee, auf so eine Weise mal ganz interessante Songs zu präsentieren. Um des Liedes willen, net wegen der Videos.
geil find ich am schluss.. wo die vor ihren fans jubeln und gar keine da sind :D
n paar waren schon mal da aber die sanis und die simulanten:D:D:D
nue die kopfschüsse sind cool, der rest ist eher traurig und beschämend...
ich finds geil... n paar sahnestücke dabei :)
einige kannt ich nich ^^ zum beispiel das mit dem 2 mal hintereinander anschießen rofl hahaaaaha
jo, nix neues :/
hatten wir alles schon mal hier in andren compilations....
hmmm joa seeeeeeehr lustig *gäääähn*
[URL=http://www.isnichwahr.de/r97745947-lustige-fuae.html]Lustige Fußball Momente[/URL] wollte keinen firstpost

Gerade Hot