Feed
Top Kommentare
ist doch richtig. internet explorer ist das programm, das man nur zum download des browsers braucht. :Iprof:
@jschultz Mircrosoft is top nur der IE is net so besonders. Und muss den anderen postern zustimmen, Java ist zwar eine Software unabhängig von der Platform aber die Ursache liegt bei IE nicht bei Java. PS: Erschießt alle Mac/Apple user :D
Kommentare
Neshi-Fynn dein Argument hinkt an allen Ecken.
@jschultz Habe mal einen test gemacht und auf meinem Zweitrechner Metasploit laufen lassen. Ich habe Firefox, Opera und Internet Explorer getestet. Firefox ist mein sicherer Brwoser, den ich für Online Banking etc.. benutze Opera ist mein normaler Browser, der tracking Cookies blockt. IE ist mein Browser, den ich nehme, wenn garnichts anderes mehr geht. Ich habe dann den Server, den ich mit Metasploit erstellt habe, mit jedem Browser aufgerufen. Resultat: Firefox: 1 exploits found; 0 injected Opera: 5 exploits found, 0 injected IE 8.0: *ding* *ding* *ding* *ding* *ding* *ding* Eine Bedrohung wurde gefunden (Mein Virenscanner und meine Firewall, 6 mal) P.S.: Bei Firefox war ein gefundener Exploit ein Apple-Plugin (Quicktime), welches ich allerdings blockiert hatte)
@jschultz lustig, beschwert euch darüber dass sich über microsoft lustig gemacht wird und im selben satz macht ihr das selbe mit apple doppelmoral ole
@jschultz Ohne MS und ohne Apple würden vermutlich alle ein kostenloses Betriebssystem nutzen, mit dementsprechend guter Entwicklung. Das wär schon schlimm für die Marktwirtschaft...
@PreDnized 5:58 erstmal isnichwahr aufrufen....like a bozz :trollface:
@PreDnized Völlig betrunken kannst du offenbar noch ganz gut schreiben!
@bulldyke wer richtig hardcore ist surft eh mit telnet ^^
@jschultz Pike, ich kanns dir aber sagen. Wir haben hier eine schöne Beispielsituation. Sagen wir mal 90 % auf der Welt nutzen hauptsächlich ein Microsoft OS, auf dem natürlich jedes mal der Internet-Explorer mitgeliefert wird. Nun, sagen wir die hälfte diese Leute hat n bisschen Plan von der Sache und installiert sich Chrome/Opera/Netscape whatever, bleiben immernoch 45 % die den Internetexplorer nutzen (sofern Internet vorhanden ist). Was würdest du tun, wenn du ein Cracker wärst, der es auf deine Kontodaten etc. abgesehen hat? Genau, du würdest ein Programm angreifen was von der Masse genutzt wird, um größtmöglichen Schaden zu verursachen und Kohle abzugreifen, und da gehört nunmal der IE genauso zu wie das Windows OS im allgemeinen. Soweit meine, denke ich, sehr plausible Theorie.
Was für ein unkreativer und unlustiger fake.
@bulldyke im süden ist ihr mittagslauf
seems legit
@jschultz Atari TOS, Version 15.irgendwas, vermutlich
@jschultz Der IE ist mit der 9er Version eigentlich ganz gut geworden. Nur den Ruf bekommt er so schnell nicht mehr weg. Sind halt viele ELute unterwegs, die den eigentlich noch nie so richtig genutzt haben. Ansonsten können 95% der ganzen Flamer nicht sagen, was denn jetzt am IE eigentlich schlecht sein soll.
@jschultz Bei einem vernuenftigen OS/2? Oder bei Novell?
@jschultz Mircrosoft is top nur der IE is net so besonders. Und muss den anderen postern zustimmen, Java ist zwar eine Software unabhängig von der Platform aber die Ursache liegt bei IE nicht bei Java. PS: Erschießt alle Mac/Apple user :D

Gerade Hot

100%
2998
7

iNW-LiVE Daily Picdump #230424