Feed
Top Kommentare
@Neal Klassischer Fall von Vorurteilen.
irgendwie ein totales armutszeugnis, das dinge, die eigentlich total selbstverständlich sind, als "herzerwärmend" gelten :(
Kommentare
Auch wenn es ein Volk ist, dass manchmal zuviel Wodka im Blut hat, sind Sie trotzdem gelassene und herzliche Menschen. Was, so meine Meinung, in unserer deutschen Hektik langsam untergeht.
Trotzdem steht bei 5:10 das erste Worte bestimmt KURWA!
Das traurige daran ist ja, dass wenn man in so ne situation kommt und sich freut dass man auch mal helfen kann, einem wahrscheinlich die karre geklaut wird und man dann wie der grösste idiot dasteht...
alles sehr tolle Videos, außer das mit der Katze die gemütlich über den Zebrastreifen läuft... Nehmen sich einfach alle unsere Rechte raus und lassen sich bedienen.. Scheiß asoziale Viecher !!
Hab' mal ein Mädchen ( so um die 11 oder 12 Jahre alt ) nach Hause gefahren, weil sie auf dem Radweg mit dem Fahrrad schwer gestürzt war ( Platzwunde Knie und Ellenbogen aufgeschürft ). Die Eltern haben mich angemault, dass ich ihre Tochter in Ruhe lassen sollte - waren jetzt nicht irgendwelche Assis sondern eher gehobene Mittelschicht. Würde es trotzdem wieder machen !
@Edit Ich hätt den Eltern nen Vogel gezeigt und gesagt, dass sie froh sein sollen noch Erziehungsberechtigte zu sein. Auch wenn es unwahrscheinlich ist nach so einem Vorfall diese Berechtigung zu verlieren wäre es trotzdem ein herber Schlag ins Gemüt. Good Job, Tigger! 8)
Danke für das schöne Video! Endlich mal ein Video wo es sich lohnt es bis zum Schluss anzusehen!
ja, weil da noch was auf Russisch steht @Kayaro :uglygaga:
0:50 -> Könnte auch eine Autodieb-Masche sein :/
hatte das selbe gedacht
Klassische Propaganda. Die Russen wollen zeigen, das sie noch mehr als saufen und sich prügeln können.
@Neal Sieht man mal: Alkohol hilft!
nüchtern hätten die nie geholfen
@Neal Klassischer Fall von klassischen Fällen
@Neal Klassischer Fall von Vorurteilen.

Gerade Hot

84%
3215
7

No title #211405