Feed
Kommentare
Hätte sie beim 2. Mal solang gegen die Kante gekloppt bis Ruhe is, die ham der nix getan und wenn die so aggresiv is pikt die auch mal nem unvorsichtigem Kind n' Auge aus. Essen würd ich das Ding nich unbedingt, vermutlich nur Mutter-Beschützer-Instinkt aber wer weiß ob das Viech deswegen so aggresiv is, weils sich irgendwas schlimmes eingefangen hat?
Ach einfach mal die gans kurz in die bootsschraube gehalten und ruhe^^
[QUOTE][QUOTE]Zitat von B Was ist denn eine Ganz? sowas wie ne Katse, oder ne Mauz?[/QUOTE]Das Frag ich mich auch die ganze Zeit.[/QUOTE] dito. ich hätte auch spätestens nach dem dritten mal kb mehr gehabt und hätt ne runde "wer kann ne ganS weiter kicken als ich" gespielt...
sry 4 doppelpost :rolleyes:
Wieso vs Hund? Der Köter haut doch nur ab, typisch Hund halt, immer jeden ankläffen aber wenns dann drastisch wird, abhauen ... (OK ich wär wohl auch abgehauen, aber ich kläffe auch keinen an :P)
1. lach ich mich kaputt das ich immer ganz sagt -.- 2. geiler egoshooter, wie heisst das game? xD 3. der typ hats SUPER geil drauf wie der seinen "grab" benutzt, hat der sicher auf nem shortcut ^^ 4. is die gans irgendwie ganz krass drauf xD 5. die hündin kann nix, eigentlich müsste son ding ja ma zubeissen, aber kann man sehen wie man will obs ne gute erziehung ist oder schlecht wenn die triebe nicht mehr so stark ausgeprägt sind. 6. man sieht deutlich das die gans der dummen hündin überlegen ist, aber da sieht man ganz klar (man achte auf den gebrauch von "ganz" in diesem satz, nicht zu verwechseln mit gans) das der mensch einfach mal wesentlich mehr kann als son viech :D. ich glaub ich hätt den motor hochgeklappt und das ding da ma reingehalten ^^
ich frag mich warum der des viech net weg tritt ^^ Ich mein mehr als a paar knorbel und vll knochen kann er ja net brechen... ich häts wieso geknüppelt und dann mitgenommen wenns sich schon aufdrängt
Der Köter is eine "sie"... Frauen halt :P
jaja mabie du bist so dumm.. wenn es der gans weh getan hat, warum fliegt sie dann jedes mal 2s nachdem er sie an der gurgel gepackt hat wieder ins boot? da haetter er ruhig noch fester zudruecken koennen...
Warum wehrt sich dieser Köter nicht, wasn das für ne Memme
JO....Aber die ganz hat eher den typen gef*ckt..:-D :-D sry wegen dem ausdruck
Wollte der Vogel jetzt den Hund vögeln? Kurz sah´so glatt so aus!
hätte er n geiles paddelboot gehabt, hätte er dem viech leicht eins mit dem paddel gegeben und ruhe wäre...aber nein...zum glück gibts den technischen fortschritt...lol
Ok die Gans geht ab, aber was ist denn bitte mit dem Hund los?? Der müsste die doch sofort plattmachen oder?
der typ kann mit dem video bestimmt nen vermögen machen! hollywood kommt und kauft seine story und wir haben den nächsten horror-thriller im kino: ANGRIFF DER KILLERGÄNSE!

Gerade Hot

61%
3435
11

iNW-LiVE Morning Picdump #060420

93%
5191
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #050420