Feed
Top Kommentare
@ottofan92 INNENSTICH!!!
Erstaunilich das überhaupt 5 Leute so dumm sind und dort anrufen
Kommentare
@ottofan92 den stirnlappenbasilisken habe ich mir für das spiel gemerkt, wo man tiere mit einem bestimmten anfangsbuchstaben sagen muss. Der gute alte Stirnlappenbasilisk gewinnt immer!
@La_merluzaverde genau! Wenn schon 'ne Sucht dann muss man's auch volle Kanne durchziehen!
@ottofan92 INNENSTICH!!!
@La_merluzaverde sucht bekämpfen is voll was für luschen und total unmännlich
@ottofan92 die antworten am ende sind echt immer genial :D
Stimmt total dumm seine Sucht zu bekämpfen. Es geht hier nicht um Spielehotlines sondern Spielesucht Beratungen :facepalm: Sowas wie das Sorgentelefon.
Ähm... Das tun sie doch schon lange. Hier einmal die Woche - dann ist es aber gleich eine Überdosis.
Bist du denn schon 18? Ah leider leider nicht... Die Lösung war Stirnlappenbasilisk. Leute das kennt ihr alle! Genauso wie die Spielpfanne, der Spielblitz oder der Spielstörer! Stellt euch doch nicht so an!
Treffen Sie Leitung 1,2,38 oder 486!
@great ashloch in thailand soll mal eine latte mit einer latte bekämpft worden sein.. :ugly:
@La_merluzaverde Warum nicht? Gibt doch was zu gewinnen.
@great ashloch oder Frauen mit Frauen ... das bringt mich auf eine Idee...
Funseiten wären wesentlich erfolgreicher wenn die Dosis Spaß unregelmäßig verabreicht wird. :Iprof:
@great ashloch oder Wasser mit Wasser :ffend:
@great ashloch Brandschneisen! :cerealguy:

Gerade Hot