Feed
Kommentare
körperspannung entsteht bei fett nich so gut ;) außerdem is der doch hacke voll
hab ich nicht so aufgefasst ;) naja egal das is ARSCHschwer und ich weiß das ich das definitiv nicht schaffe^^
@gammaloop: ironie-alarm ;)
Geile Tags.. Alkoholentzug...
na klar MadMatt.... mit soweit ausgestreckten armen musst du einen ziemlich kräftigen oder fettfreien (leichten) oberkörper haben um dein gewicht halten zu können... aber mach du mal
Self PWND
pfff ich hätte das geschafft.
Doch er bewegt sich! 1. sein linkes Bein und sein Kopf. Da er besoffen diese Aktion macht, darf man ihn auslachen... ist gesellschaftlich festgelegt!
haaaahaaaa er bewegt sich nicht mehr!!! -.-
ich glaub eher, dass er sturzbetrunken ist ^^
und jetzt flennt er wie n mädchen...hehe
loool
tja manche sachen sollte man lieber lassen
ja in dem alter gehts schnell bergab mit der fitness.... oder er hat gesoffen

Gerade Hot

100%
2252
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1563
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424